Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Grüße aus dem Sauerland
09.05.2014, 20:29
Beitrag #1
Erneute Grüße aus dem Sauerland
Aloha zusammen, bin zwar schon etwas länger Registriert aber wollte mich einfach mal mit ein wenig verspätung und einem Freundlichem Hallo vorstellen.

Habe meinen Rocco mitlerweile schon knappe 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Zu meinem gefährt und dessen Ausstattung:

-2.0 TSI mit 200ps
-Candy Weiß
-Panorama Dach
-Rns 510
-Winterpaket
-Vollleder Schwarz
-Klimaautom.
-Regen/Licht-Sensor
-FIS Control (Ladedruck, ÖlTemp, DZ, Geschwindigkeit etc.)


Habe auch schon einige änderungen durchgeführt und teilweise durchführen lassen Tongue

-Interieur mit Carbonfolie aufgepeppt
-Innenraum LED's
-Federn H&R 35mm aber jeweils noch 10mm Kürzen lassen bzw man nennt es pressen soweit ich weiß^^
-Interlagos in 18 Zoll Gepulvert
-Diverse Karrosserieteile Schwarz Glänzend Foliert
-Diverse Codierungen
-R Line Rückleuchten
-Downpipe 3" mit 100 Zellen Rennkat (ohne Innenraumdisco)
-Reifendimension auf 225 30 18 abändern lassen inkl. TÜV Abnahme

Gibt natürlich auch noch einige Sachen die ich mir für die Saison vorgenommen habe, die da wären:

-Gewindefahrwerk (Bestellt)
-Leistungssteigerung durch Chiptuning
-TTRS Bremsanlage

Ich füge noch ein paar Bilder hinzu damit es im großen und ganzen nicht so Trocken wirkt. Gerne lese ich auch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge :-)

[Bild: 3333332wql4iujb9.jpg]

[Bild: gsdg45646wkp3zzwkf4.jpg]

[Bild: 3wyzrmio638unk99.jpg]

[Bild: 54252a8xpifdjas.jpg]

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 21:11
Beitrag #2
Erneute Grüße aus dem Sauerland
Sehr schöne Bilder, da kommt er richtig gut zur Geltung. Gefällt mir :)

Und ums nicht zu vergessen, ein verspätetes Willkommen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 09:38
Beitrag #3
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Hallo nach Olpe dsg oder Schaltung?,herzlich Willkommen toller Rocco und feine Veränderungen Wink lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 11:56
Beitrag #4
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Danke euch beiden :-)

@ antonio ist ein schalter, macht mir persönlich mehr spaß bei so nem hobel Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 17:53
Beitrag #5
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Herzlich Willkommen habe bis vor kurzem noch in Schmallenberg gewohnt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 18:35
Beitrag #6
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Hey
auch von mir Herzlich Willkommen =)
SauerlandYahooYahoo
Sieht richtig gut aus dein Wagen =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 10:57
Beitrag #7
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
Unglaublich wie viele aus'm Sauerland kommen Big Grin

Danke Green, deiner aber auch! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 11:24
Beitrag #8
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
(10.05.2014 11:56)Wayne the Rocco Johnson schrieb:  Danke euch beiden :-)

@ antonio ist ein schalter, macht mir persönlich mehr spaß bei so nem hobel Wink
hallo,ist Geschmacksache auch eben halt lg Antonio Yahoo

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 12:00
Beitrag #9
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
herzlich willkommen..

wo hast du das mit den Federn machen lassen + Kosten?
wie fährt sich das ganze jetzt?
In Verbindung mit DCC?
Erhöhte Gefahr eines Federbruchs o.ä.??

gruß

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 12:12 von Wayne the Rocco Johnson.)
Beitrag #10
RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland
(29.05.2014 12:00)Craky schrieb:  herzlich willkommen..

wo hast du das mit den Federn machen lassen + Kosten?
wie fährt sich das ganze jetzt?
In Verbindung mit DCC?
Erhöhte Gefahr eines Federbruchs o.ä.??

gruß


Hey, also die federn hab ich bei H&R selber (20km von mir entfernt) vom Kollegen der dort Arbeitet Kürzen lassen, habe ihn nachher ca 3-4 Monate ohne Probleme so gefahren. Straßenlage und Härte gingen auch klar, nur hab ich jetzt eh nen Gewinde drunter Rolleyes Kosten gab es für mich so nicht, außer nen Kasten Bier und 2 Dosen Würste für den Trupp, aber würde mal schätzen da es doch etwas aufwand mitsich bringt biste mit ca 50-100€ dabei(grob geschätzt)

Ps: DCC hab ich nicht Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap