Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
29.05.2014, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 12:01 von MisiuDamian.)
Beitrag #1
01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
Datum steht schon mal fest ! Wink

Jetzt geht es um die Teilnehmerliste ! Wie es aussieht wird es in Troisdorf stattfinden. Mit gemeinsamer Ausfaht, Photoshooting und wir gehen auch gemeinsam essen !

So, jetzt wird erstmal darauf gewartet wer Interesse hat und alles weitere kommt dann in den nächsten Tagen !

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eine Zusammenarbeit mit QuicksilverRocco Wink

PS. Bitte nicht in anderen Foren oder sonst wo teilen ! Nur nach Absprache mit QuicksilverRocco oder mir ! Wir möchten genau planen können und das geht nur wenn wir die volle Übersicht haben !

Geplant ist diesmal auch ein kleiner Film vom Treffen. Ist mit etwas Mühe verbunden um was gescheites zu machen aber das kriege ich schon hin !

Also Leute, haut in die Tasten und zeigt Euer Interesse Wink


--------> Ablauf des Treffens !! <----------

Treffen Troisdorf 29.06. ab 13:00 Burg Wissem (Anfahrtsplan folgt)
-15:00 Eis essen im Fontanella (Autos bleiben stehen, 300 m zu Fuss)
-Dann Ausfahrt gem. vorher ausgehändigtem Plan an die Teilnehmer
-Ca. 18:00 Pfannkuchen Mühle Ingersau Eintreffen mit Ausklang + essen.



Die gemeinsame Ausfahrt findet statt unter der Beachtung der StVo und ist kein Rennen. Jeder Teilnehmer soll sich bitte an die Verkehrsregeln halten und handelt für sich selbst. Es werden alle Adressen angegeben und auch Flyer mit allen Wegeangaben vorher verteilt, falls mal einer abreissen sollte...


Gruß vom Orga-Team "Damian & Jens" Cool

Anfahrt !

Für alle die kein Navi haben !

Ihr fahrt die A3 Richtung Frankfurt a.M. Anschließend geht es auf die A59 Richtung Bonn weiter. Dort bitte die Ausfahrt "Troisdorf" nehmen ! Oben an der Kreuzung angekommen fahrt Ihr nach links auf die "Sieglarer Straße". Dieser einfach geradeaus folgen und es wird der "Willy-Brandt-Ring L332" draus. Dieser Straße so lange folgen bis Ihr auf einen Kreisverkehr stößt ! Diesen an der 3 Ausfahrt verlassen und direkt nach der Unterführung nach rechts auf den "Theodor-Heuss-Ring" drauf fahren ! Daraus wird automatisch die Kirchstraße. An der zweiten großen Kreuzung biegt Ihr links ab in die Römerstraße und nach ca 300-400 m auf der RECHTEN Seite seht Ihr schon eine sehr große Wiese mit einem Parkplatz, an der dann schon mindestens 3 Rocco´s warten ! Wink

Adresse ist:

Burgallee 1
53840 Troisdorf

Hoffe die Beschreibung ist verständlich Big Grin


Teilnehmerliste:

01. MisiuDamian - Damian+Kevin - 2x Essen - 2 Person
02. Quicksilver-Rocco - Jens - 1x Essen - 1 Person
03. Scirocco08 - Antonio - 1x Essen - 1 Person
04. s4br3 - Dome&Sabine - 2x Essen - 2 Personen
05. doc__16 Flo+Begleitung - 1x Essen - 1 Personen
06. Sonja+Freundin (von Facebook) 2x Essen - 2 Personen
07. Miguel Guardiola+Begleitung (von Facebook) 2x Essen - 2 Personen
08. René Pistor (von Facebook)
09. Iggy - Adam 1x Essen - 1 Person
10. CarmeloM - Carmelo&Simona - 2x Essen - 2 Personen
11. Dark Shadow - Guido 1x Essen - 1 Person
12. Markus (von Facebook) - 1x Essen - 1 Person
13. xX Sammy Xx - Mike - Essen ??? - 1 Person
14. KRJulian - 2 Personen
15. Alfilocco - Alfi - 1x Essen - 1 Person
16. 's Schneggsche - Meli - 1x Essen - 1 Person
17. LRO'ler 92 - Marcie - ohne Essen - 3 Person
18. Jasper Lutterbey (Von Facebook) 2x Essen - 2 Personen
19. EF883 - Erik - 1x Essen - 1 Person
20. Inka1987 - Inka - ohne Essen - 1 Person
21. Kleenerotto - Benjamin - ohne Essen - 1 Person
22. Lammy - Christopher - vorerst ohne Essen - 1 Person
23. Negativ07 - Marcel - ohne Essen - 2 Personen
24. Butterblume - Janina - ohne Essen - 1 Person
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 19:41
Beitrag #2
RE: Rocco-Treffen am 28.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Also ich bin dabei mit 1x essen... Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 21:42 von Scirocco08.)
Beitrag #3
RE: Rocco-Treffen am 28.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Hallo, bin dabei aber Samstag frei kriegen ist schwer bei mir ..Lg Antonio ansonsten komm ich nach wie immer Motz edit: wehre es möglich vllt auf dem 29.06? Zu verlegen Sonntag Hab ich immer frei.....

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 21:45
Beitrag #4
AW: Rocco-Treffen am 28.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Samstag ist auch nicht so mein Fall. Samstag ist ein Tag um zuhause was zu schaffen, zumindest bei mir. Sonntag ist dann Ruhetag :P

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 17:57
Beitrag #5
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Alles klar, weil wir Euch so gern haben, machen wir es am 29.06 Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 18:56 von Scirocco08.)
Beitrag #6
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Hallo Damian,vielen dank !!1xessen lg Antonio Yahoo

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 03:16
Beitrag #7
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
damian ... es wird dich erfreuen .... sabine und ich sind wieder dabei! Big GrinBig Grin
allerdings hab ich bis jetzt noch keine uhrzeit gefunden wann diese "einkehr" beginnen soll Fahne

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 08:28
Beitrag #8
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Hi Dominik, schön dass ihr wieder dabei seit. Uhrzeiten etc. machen wir noch fest. Treffen wird irgendwas zwischen 11-13:00 sein, aber genaues dazu so wie Ort, Ausfahrt und Lokalität geben wir hier noch rechtzeitig bekannt, aber ihr könnt euch auf was tolles freuen...

JensCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 09:14
Beitrag #9
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Hallo Jungs,

Ich würde mich auch anschließen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 12:16
Beitrag #10
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
Hi Flo, bitte melde Dich offiziell mit Anzahl Personen und essen oder nicht an. Es gbt was leckeres... JensTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap