Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
05.07.2014, 10:26
Beitrag #211
RE: 01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
Nun ist unser 1. Troisdorfer Rocco-Treffen fast ne Woche her. Und weil es Euch so klasse gefallen hat, werden wir das wiederholen... JensBig GrinCoolBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 10:36
Beitrag #212
RE: 01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
Klingt sehr gut Jens !setz mal des Datum fest damit die Leute sich auch vorher drauf einstellen können lg Antonio nächste Woche ist es soweit mein bilsten Fahrwerk wirdt verbaut Yahoo

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 10:53
Beitrag #213
RE: 2. Troisdorfer Rocco Treffen
Nun, die Planungen zum 2. Troisdorfer Rocco Treffen laufen aber noch ist nichts konkret.
Ich werde mich hier entsprechend melden... JensBig GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 22:00
Beitrag #214
RE: 01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
Okay cool freue uns! JENS mach ein Club auf Yahoo

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 22:32
Beitrag #215
RE: 1. Troisdorfer Scirocco Treffen
Hab ich gemacht.
Scirocco-Freunde Rhein-Sieg... JensYahooYahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 13:33 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #216
RE: 01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die gemeinsame Teilnahme, dem unermüdlichen Durchhalten ob des schlimmen Wetters bei der Ausfahrt und des traumhaften Abschlusses in der Pfannkuchenmühle. Nach einhelliger Meinung aller Teilnehmer war das ein sehr gelungenes Treffen mit Wiederholungsucht. Ich/wir arbeiten daran. JensBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(02.08.2014 13:32)Quicksilver-Rocco schrieb:  Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die gemeinsame Teilnahme, dem unermüdlichen Durchhalten ob des schlimmen Wetters bei der Ausfahrt und des traumhaften Abschlusses in der Pfannkuchenmühle. Nach einhelliger Meinung aller Teilnehmer war das ein sehr gelungenes Treffen mit Wiederholungssucht. Ich/wir arbeiten daran. JensBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap