Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01. Troisdorfer Treffen am 29.06.2014 by "Jens & Damian" Anfahrt #1 :-)
22.06.2014, 14:24
Beitrag #115
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln"
So meine Freunde ! Smile

Heute war ein kleines Vortreffen mit Jens, Antonio und mir ! Haben uns nochmal alles angeschaut vor Ort, sind die geplante Ausfahrt lang gefahren, waren in der Wirtschaft essen wo wir auch kommenden Sonntag hinfahren und wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen ! Wink

Die Ausfahrt misst eine Länge von genau 39 KM und mit nur 3 Ampeln ! Ab und zu geht es durch eine 30er Zone mit diversen Verkehrsinseln usw. Aber das sollte kein Problem werden. Ca 8 KM vor der Ankunft in der Pfannküchenmühle (Wirtschaft) fahren wir eine schöne Landstraße entlang mit einem schönen langen Standstreifen. Dort werden wir uns nochmal alle zusammen treffen und paar Foto´s machen ! Genauso wie beim letzten Treffen in Duisburg !

Dann geht es weiter zur Wirtschaft ! Plätze sind mehr als genug da ! Leider ist es nicht möglich, dass wir eine Tafel aufbauen wie beim Duisburger Treffen. Dennoch ist alles schön klein und übersichtlich ! Ich denke Ihr werdet Euch wohl fühlen !

Zum genauen Verlauf der Ausfahrt, geben wir noch vor Ort Info´s bekannt. Klar ist, Jens fährt voran und ich als zweiter ! Ab und zu fahre ich dann ein Stück voraus, bleibe stehen und filme alle vorbeifahrenden Teilnehmer ! Allerdings werde ich auch wieder aufholen müssen, also bitte nicht denken ich bin geisteskrank Kaputtlachen und liefer mir ein Rennen mit Euch ! Nein, ich will nur wieder an die Spitze fahren und muss Euch somit überholen ! Dann das selbe Spiel von vorne, ich fahre voran und Filme alle Teilnehmer. Denke das wird 2 mal passieren !

Jetzt bitte nur alle zusammen die Daumen drücken bzgl dem Wetter ! Warm wird es auf jeden Fall, aber hoffentlich auch trocken !

In dem Sinne, schöne Grüße vom Orga Team und bis allerspätestens Sonntag kommende Woche Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocco-Treffen am 29.06. mit Ausfahrt und gemeinsamer Einkehr "Raum Köln" - MisiuDamian - 22.06.2014 14:24
Unwetter - Quicksilver-Rocco - 27.06.2014, 21:08
heute - Quicksilver-Rocco - 29.06.2014, 21:26
heute - Quicksilver-Rocco - 29.06.2014, 22:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap