Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MFA zeigt Falsche Werte?
05.06.2014, 20:15
Beitrag #1
MFA zeigt Falsche Werte?
Aloha zusammen, habe in meinem 2.0 Tsi Rocco ein MFA (FIS Control) nachgerüstet hatte 2 Jahre keine probleme Funktioniert alles Tadellos. Gestern bin ich nach der Arbeit nach Hause gefahren (normale Fahrt, kein Zügiges Fahren) normalerweise hat das öl sowie Wasser bei der Fahrweise 90 Grad doch gestern zeigte es mir immer einen steigenden Wert bis 110 Grad Wasser und 100 Grad Öl (diese Werte habe ich normal bei zügiger Fahrt). Sogar im Stand STIEGEN diese werte noch, im Motorraum keine auffälligen geräusche, wasser und öl auch i.O.... Die Analoge Anzeige für Wasser war auch bei 90 Grad geblieben. Nachgelüftet hat er auch nicht also ging ich davon aus das es Fehlerwerte waren..

Irgendwer schonmal Ähnliches gehabt?

Danke im Vorraus

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2014, 21:04
Beitrag #2
MFA zeigt Falsche Werte?
Ich würde mir bei dem warmen wetter keine gedanken machen.
Beobachte es erstmal und wenn du die möglichkeit hast an vcds zu kommen vergleich mal die werte dann weißt du schonmal ob deine anzeige stimmt.
Ich habe immer bei normalerfahrt 96 grad wasser und 102 grad öl.
Also für micg normal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2014, 21:12
Beitrag #3
RE: MFA zeigt Falsche Werte?
Ja kann natürlich auch sein, erstmal wieder an die temperaturen gewöhnen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap