Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Wax
06.06.2014, 13:15
Beitrag #1
Mr. Wax
Moin,

hat jemand erfahrungen mit Mr. Wax Fahrzeugaufbereitung Smile?

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 16:10
Beitrag #2
RE: Mr. Wax
Noch nie gehört Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 08:14
Beitrag #3
RE: Mr. Wax
können nichts was man nicht auch leicht selber beibringen und machen könnte.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 08:46
Beitrag #4
RE: Mr. Wax
Keine Ahnung, habe ich auch bisher noch nicht gehört.
Ich hab auch mal gegoogelt.
Weiß ehrlich auch nicht ob du damit eine Dienstleistung meinst oder ein Produkt.
So richtig hab ich da nix im Netz gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2014, 11:14
Beitrag #5
RE: Mr. Wax
Also ich bin sehr zufrieden mit MR WAX

Sport ist nur eine meiner Leidenschaften
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 12:04
Beitrag #6
RE: Mr. Wax
He Leute, lasst mich hier mal nicht im Dunklen stehen.
Habt ihr mal nen Link zu der Seite oder ne nähere Angabe wo man evt. infos dazu finden kann?Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 12:31
Beitrag #7
RE: Mr. Wax
http://www.mr-wax.de/

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 20:47
Beitrag #8
RE: Mr. Wax
Ohne den Aufbereiter zu kennen stelle ich mir direkt die Frage ob der wirklich was taugt.

Wenn ich mir seine Leistungen ansehe und den Preis der "Profiaufbereitung" sehe frage ich mich folgendes.
Wie soll das gehen ohne schlampig zu arbeiten.

Bevor mir jetzt vorgeworfen wird, ich will nur die "Konkurrenz" schlecht machen, stell ich hier mal eine Rechnung auf.

Der Preis dieser Aufbereitung liegt bei pauschalen 189€ (große und stark verschmutze Autos mit Aufpreis)
Gehen wir in unserem Fall von einem Rocco aus.
Eine Arbeitsstunde kostet brutto 20€ Aufwärts. Viele Selbständige werden hier schon schmunzeln weil Sie genau wissen das dass nicht reicht. Ich rechne es dennoch mit diesem Wert. Sprich der Aufbereiter hat nicht ganz 10 Stunden für ein komplettes Auto. Da ist dann aber noch kein Strom, Miete, Material, Versicherungen usw. dabei.

Wer sein Auto schon mal ordentlich gewaschen hat und danach penibel den Innenraum gepflegt hat, weis das dabei gut und gerne 3-4 Stunden vergehen können. Dabei ist dann aber weder eine Motorwäsche noch eine Politur mit anschließender Versiegelung dabei. Ganz zu schweigen von Lackausbesserungen bei denen der Lack eh durchtrocknen muss bevor er geschliffen und poliert wird. Und das sind noch lange nicht alle Leistungen die im Profipaket bei besagtem Aufbereiter enthalten sind.

Warum ich das hier poste? Ganz einfach. Solche Aufbereiter haben bei solchen Preisen keine Chance eine gute Arbeit abzugeben. Außerdem machen Sie das Preisgefüge kaputz unter der dann alle anderen Aufbereiter leiden. Fakt ist, man bekommt immer das wofür man zahlt. Einfach mal drüber nachdenken.

p.s.
liefert der besagte Aufbereiter gute Arbeit ab. Ist er eine selten Ausnahme und es würde mir leid tun das ivh diese Rechnung an seinem Beispiel getan habe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 22:53
Beitrag #9
AW: RE: Mr. Wax
(07.07.2014 20:47)heliBOBter schrieb:  Ohne den Aufbereiter zu kennen stelle ich mir direkt die Frage ob der wirklich was taugt.

Wenn ich mir seine Leistungen ansehe und den Preis der "Profiaufbereitung" sehe frage ich mich folgendes.
Wie soll das gehen ohne schlampig zu arbeiten.

Bevor mir jetzt vorgeworfen wird, ich will nur die "Konkurrenz" schlecht machen, stell ich hier mal eine Rechnung auf.

Der Preis dieser Aufbereitung liegt bei pauschalen 189€ (große und stark verschmutze Autos mit Aufpreis)
Gehen wir in unserem Fall von einem Rocco aus.
Eine Arbeitsstunde kostet brutto 20€ Aufwärts. Viele Selbständige werden hier schon schmunzeln weil Sie genau wissen das dass nicht reicht. Ich rechne es dennoch mit diesem Wert. Sprich der Aufbereiter hat nicht ganz 10 Stunden für ein komplettes Auto. Da ist dann aber noch kein Strom, Miete, Material, Versicherungen usw. dabei.

Wer sein Auto schon mal ordentlich gewaschen hat und danach penibel den Innenraum gepflegt hat, weis das dabei gut und gerne 3-4 Stunden vergehen können. Dabei ist dann aber weder eine Motorwäsche noch eine Politur mit anschließender Versiegelung dabei. Ganz zu schweigen von Lackausbesserungen bei denen der Lack eh durchtrocknen muss bevor er geschliffen und poliert wird. Und das sind noch lange nicht alle Leistungen die im Profipaket bei besagtem Aufbereiter enthalten sind.

Warum ich das hier poste? Ganz einfach. Solche Aufbereiter haben bei solchen Preisen keine Chance eine gute Arbeit abzugeben. Außerdem machen Sie das Preisgefüge kaputz unter der dann alle anderen Aufbereiter leiden. Fakt ist, man bekommt immer das wofür man zahlt. Einfach mal drüber nachdenken.

p.s.
liefert der besagte Aufbereiter gute Arbeit ab. Ist er eine selten Ausnahme und es würde mir leid tun das ivh diese Rechnung an seinem Beispiel getan habe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

1+++++ endlich mal jemand der es exakt auf den Punkt bringt. Genau diese Rechnung und exakt genau so erkläre ich das immer allen Leuten die sagen mein aufbereiter nimmt nur 100€. Wenn ich dann laut lache und wieder erkläre schütteln alle nur mit dem Kopf. Und was dann passiert ist noch witziger. Die gehen dahin und kommen bedrückt danach zu mir und ich biege es wieder gerade. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 08:34
Beitrag #10
RE: Mr. Wax
(07.07.2014 12:31)Gamer_ schrieb:  http://www.mr-wax.de/

Cool, vielen lieben Dank dafür!
Unter Google findet man das gar nicht wenn man es so eingibt Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap