Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
29.06.2014, 19:17
Beitrag #41
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
(29.06.2014 08:24)Dark Shadow schrieb:  
(29.06.2014 01:49)Scirocco08 schrieb:  
(28.06.2014 22:15)MisiuDamian schrieb:  Jens und Antonio sind schon was früher da zum Absperren vom Parkpltz für uns ! Und das Treffen ansich ist um 13 Uhr Wink

Ja genau in paar Stunden bin ich in troisdorf mit jens! Bis später lg Antonio Fahne

Denke bitte an das LP wegen den Pictures Wink

USB 3 erforderlich !!!

Hier kommt die Sonne etwas durch bei 16.3' Big Grin

Lg guido
Ohje:'( zu spät gelesen..Haben ja gesprochen beim nächstes mal nehm ich ihn mit Bilder gehen nicht verloren! LG Antonio bis bald super treffen gewesen besten dank!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 20:17
Beitrag #42
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
Hallo liebe Ruhr-Niederrheintruppe. Ich möchte mich herzlich für Euer Erscheinen bedanken, wir hatten ein paar schöne Stunden auch wenn das Wetter bei der Ausfahrt na ja wir sagen hier im Rheinland raderdoll gespielt hat. War alles in allem klasse und ein schöner Tag. Gerne immer wieder... JensBig GrinCoolBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 20:35
Beitrag #43
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
Hi Jens,

danke euch, uns hat es auch toll gefallen.

Bilder kommen später, nicht mehr heute Abeeeeeeend gähmmmmm

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 04:56
Beitrag #44
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
Hey Guido, schön dass es Euch gefallen hat. War uns eine große Eher Dich dabei zu haben Smile Schade um das Wetter aber was soll´s. Trotz allem war es ein schöner Tag ! Und selbstverständlich hast Du zumindest meine Zusage zu Deinem Treffen schon zu 100% Wink

Danke Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 07:38
Beitrag #45
Smile RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
(30.06.2014 04:56)MisiuDamian schrieb:  Hey Guido, schön dass es Euch gefallen hat. War uns eine große Eher Dich dabei zu haben Smile Schade um das Wetter aber was soll´s. Trotz allem war es ein schöner Tag ! Und selbstverständlich hast Du zumindest meine Zusage zu Deinem Treffen schon zu 100% Wink

Danke Wink

Hey Damian,

das ist Cool mit der Zusage.

....... mein dabei sein euch eine Ehre ? Blush komm komm komm, soooo ein VIP bin ich gar nicht, aber trotzdem schön, das ihr es so seht Big Grin

Bis gleich "in eurem Thread .....

--------

Ich wollte auch noch mal danke sagen an die Jungs, die mit mir nach Troisdorf hin gefahren sind Pray war eine super Fahrt, vor allem eine sehr schnelle Big Grin

Ich glaube wir lagen knapp unter 40 Minuten, anstatt 58 laut Navi Cool

NUR, Abstand halten, DAS sollten wir noch mal üben Shy

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 10:49
Beitrag #46
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
Hey,

..und wie immer, ein geiler Treffen gewesen!, ein paar neue Leute kennengelernt, nette Unterhaltung gehabt, ich freu mich auf die Bilder und die Videos und natürlich auf das nächste Treffen wieder!

Danke nochmal an die Orga! und an Guido.

Grüße
Adam.

1.4TSI/160PS/MJ2011/Candy/Sportpaket/Winterpaket/Spiegelpaket/Xenon/Lugano 19"/RCD 510/MFL/MFA+/Media-In/2 Zonen Climatronic/Licht & Sicht/Entfall d. Schriftzüge/Park Pilot/R Seitenschweller, AGA Milltek

Geplant: SKN Stufe 1, Ausbau der Audio Anlage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 16:03
Beitrag #47
Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
Guido ich denke das macht das Alter ;)
Is ja nicht so als hätte ich nicht schon Rücksicht genommen ! ( ohne dich jetzt angreifen zu wollen :D, aber ich sagte schon zu meinem Kollegen , das ich besser was Abstand halte da es sonst bestimmt was auf den Deckel gibt ;) )
Aber nichts destotrotz wars alles ganz nett ! Bin mal gespannt auf die Bilder !


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 16:13
Beitrag #48
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
(30.06.2014 16:03)Negativ07 schrieb:  Guido ich denke das macht das Alter Wink
Is ja nicht so als hätte ich nicht schon Rücksicht genommen ! ( ohne dich jetzt angreifen zu wollen Big Grin, aber ich sagte schon zu meinem Kollegen , das ich besser was Abstand halte da es sonst bestimmt was auf den Deckel gibt Wink )
Aber nichts destotrotz wars alles ganz nett ! Bin mal gespannt auf die Bilder !

Let up du Rotzlöffel Kaputtlachen

Mal gut das du so ehrlich bist, da kann ich mit umgehen Big Grin

Du weißt doch, das Leuts im besten Alter gerne etwas "mehr Sicherheit" wünschen Blush, schließlich will man irgend wann auch mal was "von der Rente erleben" Tongue

Ich renne nicht mit erhobenen Zeigerfinger rum, das fehlte noch, ihr seit doch volljährig Wink

Ich lasse ja auch ne Menge durch gehen, habe ich alles selbst schon gemacht.........pssst, häts mich auf der Rückfahrt mal sehen sollen Blush als keiner zu guckte, da brannte der Auspuff Kaputtlachen

lg Guido........Bilder kommen gleich......

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 16:17
Beitrag #49
Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
Das ist gut , bin da immer was vorsichtiger , grade übers Internet versteht man schnell was falsch! Aber hat ja alles gepasst , das nächste mal fährst du einfach hinter mir, mir macht sowas nichts , liegt halt immer im eigenen Ermessen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 18:26
Beitrag #50
RE: Rocco-Treffen am 29.06. - "Anfahrt/Hinfahrt" von Duisburg nach Troisdorf
(30.06.2014 16:17)Negativ07 schrieb:  Das ist gut , bin da immer was vorsichtiger , grade übers Internet versteht man schnell was falsch! Aber hat ja alles gepasst , das nächste mal fährst du einfach hinter mir, mir macht sowas nichts , liegt halt immer im eigenen Ermessen!

Ganz dem genau Daumen

Deswegen habe ich dich auch persönlich angesprochen, da kommt nix falsch rüber Big Grin Cool

>>> nur so allgemein auf mich bezogen <<<

Wenn ich ein Arsch bin, dann soll MANN/FRAU mir das sagen, dann "kann ich mich wehren" Wink

Hinten rum reden ist dumm, wieder rum !

Die Wahrheit tut oft weh Fahne aber ICH lebe besser damit Tongue

----- Ende der Vorstellung ---- Kaputtlachen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap