Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenspiegel tiefer bekommen, um hinten raus schauen zu können?
15.06.2014, 10:40
Beitrag #20
RE: Innenspiegel tiefer bekommen, um hinten raus schauen zu können?
Ich wollte damit nicht sagen das ihr eure Spiegel nicht richtig einstellt, ich wollte damit nur sagen das die Körpergröße egal ist. Weil hier viele Schreiben ich bin so und so groß, aber das ist Physikalisch betrachtet irrelevant.

Das Wort „richtig“ habe ich ja sogar noch in „“ gesetzt, hätte auch „passend“ schreiben können.

Das ich dann noch geschrieben habe "(wenn es denn eines ist)" habe ich nur gemacht weil mich das „Problem“ nicht stört. Aber ich habe auch getönte Scheiben (wie jemand anderes ja auch schon geschrieben hatte) und kann durch den Innenspiegel eh so gut wie gar nichts sehen.

Das mit „Wenn der eine jetzt weiter oder weniger weit nach hinten gucken kann, liegt dann rein an der Einstellung des Spiegels, aber nicht an der Körpergröße.“ war darauf bezogen das hier jemand seinen Spiegel ja bewusst "falsch"/ungünstig eingestellt hat damit er weiter nach hinten gucken kann. Das mit den 2/3.

Wollte hier niemanden unterstellen das er nicht weiß wie man einen Spiegel einzustellen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Innenspiegel tiefer bekommen, um hinten raus schauen zu können? - Sebastian R - 15.06.2014 10:40



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap