Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
24.01.2011, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 17:39 von TSI118.)
Beitrag #71
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
richtig, gut gesagt...aber: ein lang übersetztes Getriebe gehört zu einem Diesel dazu Wink
(24.01.2011 17:37)RoccoSiffredi schrieb:  Ja neeee:-)

Da war das noch mit der Drosselklappe bei mir, also keine 100% öffnung bei volllast bzw. beschleunigen (weiss nicht mehr genau wies war).
Beim Ampelstart ab 2.Gang hat man dann gesehen bzw. gemerkt das da 110Nm dazwischen liegen.

klar, aber der 2.0TDI schaltet bis 100kmh 2x, du überquerst die 100kmh im zweiten Gang Smile 1x schalten kostet viel Smile

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:31
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:49
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 15:37
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 16:35
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 19.08.2009, 10:33
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - TSI118 - 24.01.2011 17:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap