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Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
25.08.2009, 18:07
Beitrag #38
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
(24.08.2009 18:06)Rocco 51 schrieb:  Die 160 PS Maschine mit Schaltgetriebe empfand ich im Stadtbereich als eher lahm. Ohne rasen zu wollen mußte die Drehzahl schon bei Laune gehalten werden, damit jederzeit Leistung kommt.

Vielleicht war das ein 122PS weil der Kompressor beim 160PS schält sich ja schon bei knapp über 1000 Umdrehungen zu was du beim 122PS nicht hast

siehe hier http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...13#pid9213
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RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:31
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:49
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