Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
18.06.2014, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 20:02 von Alexey.)
Beitrag #1
Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Hallo zusammen,

habe das gerade auf YouTube entdeckt. Sieht ja nach einer netten Spielerei aus. Ob man die Box auch in den Scirocco integrieren kann? Von den Features her auf jeden Fall nicht schlecht. Was meint ihr?




[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 21:14
Beitrag #2
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Sieht sehr interessant aus, is aber noch ganz neu das Video. Kommt auf die Anbindung an, ob das auch in nem Rocco geht. Das Ding wird die Daten aber vom Auto auch nicht in einer neu entwickelten Schnittstelle dafür auslesen. Und GPS usw. kommt sicher vom Smartphone.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 21:25
Beitrag #3
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Ich will das! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 21:33
Beitrag #4
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Gibt so was in der Art für die Navigon Select App .. aber das ist echt Bombe Smile
Sollte standardmäßig integriert sein!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 21:44
Beitrag #5
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
(18.06.2014 21:33)r265 schrieb:  Gibt so was in der Art für die Navigon Select App .. aber das ist echt Bombe Smile
Sollte standardmäßig integriert sein!

Das wäre was? Würde mich mal interessieren. Nutze Navigon Select von der Telekom.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2014, 22:08
Beitrag #6
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Fürs Motorrad gibts die Pirelli Probiker App, funktioniert auch fürs Auto gut, wenn der GPS Empfänger im Handy taugt.
Natürlich nichts gegen diese Lösung von VW.
Interessiert mich auch... bin ich scharf drauf!

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 17:31 von euro9999.)
Beitrag #7
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Gibt's schon was neues bezüglich der Box? Hat schon jemand was über den Preis, bzw. ein Erscheinungsdatum in Erfahrung gebracht??
ahhh, hab was gefunden KLICK.

Scirocco R MJ. 2012 DSG Rising Blue

BBS CX-R 19" Schwarz, Kerscher Carbon Heckdiffusor, Eibach Federn, BN-Pipes ab Turbo Yahoo, HFI cold air intake in Carbon, neue Software fürs Steuergerät (3**PS), schwarze VW Zeichen, TTS Motorabdeckung, Eton USB 6.2 zusätzlich zum Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 08:59
Beitrag #8
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Die Logbox wird jetzt auf EBAY angeboten. Einfach mal "VW Logbox" unter EBAY Suche eingeben....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 16:41
Beitrag #9
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Wie und wo installiere ich die Box denn?
Die muss ja irgendwie am Auto angeschlossen werden.
Is das was größeres, oder kann man das einfach selbst machen?

Danke!!! Smile

Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 09:59 von ohjay.)
Beitrag #10
RE: Neues VW Zubehör: LogBox & RaceApp
Hab die Box jetzt hier. Das ganze soll am Gateway J533 angeschlossen werden. Nach VW befindet sich dieses rechts im Fahrerfußraum - aber nicht beim Scirocco Huh Keine Ahnung wo....

Ausser der kleinen schwarzen Box liegt nur ein Kabelbaum bei. Eigentlich nichts Wildes, wenn man weiss wohin damit.


gefunden, das Gateway sitzt versteckt hinter dem Luftauströmer für den Fussraum der Fahrerseite. Yahoo funzt - jetzt fehlt nur noch die App für iOS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap