Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummer Handschuhfach
01.07.2014, 22:47
Beitrag #1
Teilenummer Handschuhfach
Da ich mein komischen "Knochen" am Handschuhfach loswerden möchte *meine damit die schreckliche Handyhalterung - muss ich mir einen neues Handschuhfach zulegen.
Habe dazu folgende TLN gefunden 1K1857290

nun meine Fragen:
- der R hat ja kein anderes Handschuhfach als der standard Rocco?
- gibt es das ausklappbare Fach getrennt von dem Teil des Amaturenbrett, oder nur Handschuhfach komplett?
- lässt sich mein vorhandenes Schloss in das neue Handschuhfach umbauen?
- gibt es verschiedene Schwarztöne von dem Amturenbrett bzw Handschuhfach?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 05:55
Beitrag #2
Teilenummer Handschuhfach
-nein, eigentlich identisch. Aber wenn doch, müsste es ja verschiedene Teilenummern dafür geben

-weiß ich nicht

-das sollte mögl sein

-nicht das ich wüsste, wenn doch gäbe es auch hier verschiedene Teilenummern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 08:16
Beitrag #3
RE: Teilenummer Handschuhfach
Kann keiner mal kurz im etka bitte nachschauen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 22:39 von bkruemel.)
Beitrag #4
AW: RE: Teilenummer Handschuhfach
(01.07.2014 22:47)fire_dragon1985 schrieb:  nun meine Fragen:
- der R hat ja kein anderes Handschuhfach als der standard Rocco?
- gibt es das ausklappbare Fach getrennt von dem Teil des Amaturenbrett, oder nur Handschuhfach komplett?
- lässt sich mein vorhandenes Schloss in das neue Handschuhfach umbauen?
- gibt es verschiedene Schwarztöne von dem Amturenbrett bzw Handschuhfach?

das HSF vom Scirocco 3 Sport (also der normale) und vom R ist gleich

die Klappe gibt es einzeln, TN:
1K1 857 101 M 82V - Handschuhfachdeckel (Beifahrerseite), titanschwarz - 111,38 Euro

das vorhandene Schloss sollte sich einbauen lassen

die Schwarztöne sollten gleich sein (titanschwarz, Index: 82V)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 21:00
Beitrag #5
RE: Teilenummer Handschuhfach
so habe mir nun ein Handschuhfach besorgt, will ich morgen dann wechseln.
Kann mir jemand sagen wie ich an die verflixte siebte Schraube ganz links unter der Mittelkonsole komme?

Desweiteren würde mich noch interessieren, wenn ich die Ladeschale entfernen möchte, ob ich die Kabel dazu abklemmen kann oder ob es empfehlenswert ist die Ladeschale am Kabelbaum dran zu lassen und einfach irgendwo hinter dem Handschuhfach bzw. Armaturenbrett zu verstecken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 21:35
Beitrag #6
AW: Teilenummer Handschuhfach
eine Schraube ist unter der Verkleidung, die über dem Ablagefach (hinter dem Schaltknauf) ist

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap