Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
06.10.2014, 07:17
Beitrag #331
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Tach zusammen, sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Aber leider gab es in der Familie einen Todesfall und ich hatte somit andere Sorgen im Kopf Sad

Schön dass Euch das Video gefällt, auch wenn da einige Fehler drin sind ! Ich hoffe dass meine Dropbox wieder frei ist ! Leider habe ich da persönlich keinen Einfluss drauf.

Danke Ralf dass Du es ebenfalls hochgeladen hast ! Wink

@ Guido, na dass freut mich doch mit dem Ehrengast Big Grin Cool Natürlich bin ich bei Deinen weiteren Treffen dabei. Und selbstverständlich werde ich immer wieder die GoPro dabei haben Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2014, 09:42
Beitrag #332
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
(06.10.2014 07:17)MisiuDamian schrieb:  Tach zusammen, sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Aber leider gab es in der Familie einen Todesfall und ich hatte somit andere Sorgen im Kopf Sad

Schön dass Euch das Video gefällt, auch wenn da einige Fehler drin sind ! Ich hoffe dass meine Dropbox wieder frei ist ! Leider habe ich da persönlich keinen Einfluss drauf.

Danke Ralf dass Du es ebenfalls hochgeladen hast ! Wink

@ Guido, na dass freut mich doch mit dem Ehrengast Big Grin Cool Natürlich bin ich bei Deinen weiteren Treffen dabei. Und selbstverständlich werde ich immer wieder die GoPro dabei haben Cool

Mein herzliches Beileid Undecided Angel

Aber dafür braucht man keine Entschuldigung, echt nicht.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2014, 17:33
Beitrag #333
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Das tut mir auch sehr leid, Damian Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2014, 17:51
Beitrag #334
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Sowas sollte wirklich niemand Entschuldigen müssen...alles gute dir und deiner Familie...

gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap