Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
23.09.2014, 14:40
Beitrag #301
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
Moin moin, so hab gerad mal die letzten Komentare gelesen und kann nur sagen das für mich ein Danke selbstverständlich is.
Leider hab ich das Treffen und die Fackelführung "verpennt" Sad aber da ich mich angemeldet hatte hab ich Guido die Gebühr und nen kleines Danke für die Mühe überwiesen( hoffe das es ankommt, scheiß lange IBAN!!! )
Denke bei dem Aufwand und dem allem Anschein nach super Treffen sollte man auch ohne zu diskutieren und Aufforderung von sich aus was geben.

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2014, 17:49
Beitrag #302
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(22.09.2014 19:39)Quicksilver-Rocco schrieb:  CrAzYToMmY schrieb:
Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert. Alle sind nur noch auf Geld aus usw. Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Gruß Thomas

Quicksilver Rocco schreibt:
Hi Freunde, seht Euch vor diesem Typen vor. Dem hab ich mal privat auf was geantwortet und dann hat er mich sperren lassen für 2 Wochen. Nach meiner PN auf Friedensschluss am 19.09. hat er meinen Threat dafür schliessen lassen... Mal sehen, was er jetzt (mit Euch-mit mir) machen lässt.
Er versucht hier mit netten Bildchen gut rüber zu kommen, aber ihr habt ihn schon richtig erkannt, gut dass ich da nicht allein bin. Und Guido unterstützen wir von den Scirocco Freunden Rhein-Sieg (wo der obig benannte für alle Zeiten voll verkackt hat), sowieso.

Euer Freund JensSmile

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Aussage, dass Thomas bei "Scirocco Freunde Rhein Sieg" verkackt hat. Das ist absolut NICHT der Fall ! Nur weil er mit einem Mitglied Stress hat, oder andersrum, bedeutet es NICHT dass wir was gegen ihn haben ! Ich persönlich kam, komme und werde gut mit ihm klar kommen !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2014, 19:48
Beitrag #303
AW: RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(23.09.2014 17:49)MisiuDamian schrieb:  
(22.09.2014 19:39)Quicksilver-Rocco schrieb:  CrAzYToMmY schrieb:
Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird. Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe , für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert. Alle sind nur noch auf Geld aus usw. Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Gruß Thomas

Quicksilver Rocco schreibt:
Hi Freunde, seht Euch vor diesem Typen vor. Dem hab ich mal privat auf was geantwortet und dann hat er mich sperren lassen für 2 Wochen. Nach meiner PN auf Friedensschluss am 19.09. hat er meinen Threat dafür schliessen lassen... Mal sehen, was er jetzt (mit Euch-mit mir) machen lässt.
Er versucht hier mit netten Bildchen gut rüber zu kommen, aber ihr habt ihn schon richtig erkannt, gut dass ich da nicht allein bin. Und Guido unterstützen wir von den Scirocco Freunden Rhein-Sieg (wo der obig benannte für alle Zeiten voll verkackt hat), sowieso.

Euer Freund Jens:)

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Aussage, dass Thomas bei "Scirocco Freunde Rhein Sieg" verkackt hat. Das ist absolut NICHT der Fall ! Nur weil er mit einem Mitglied Stress hat, oder andersrum, bedeutet es NICHT dass wir was gegen ihn haben ! Ich persönlich kam, komme und werde gut mit ihm klar kommen !
genau der meinung bin ich auch. es hat nichts mit uns zutun sondern alleine er hat die verantwortung dafür zu tragen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2014, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 11:31 von Dark Shadow.)
Beitrag #304
Smile RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(23.09.2014 17:49)MisiuDamian schrieb:  
(22.09.2014 19:39)Quicksilver-Rocco schrieb:  CrAzYToMmY schrieb:
Nichts für ungut, ich finde das es aber für den einen oder anderen abschrecken wird.
Finde das sehr klasse von Guido das er Treffen plant, aber wenn ich mal überlege was ich schon Leuten geholfen habe ,
für Leute Sachen erledigt habe, Sprit verballert habe und keinen Cent genommen habe, dann weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich finde es echt schade das in der heutigen Zeit so etwas wie "Nächstenliebe" so gut wie nicht mehr existiert.
Alle sind nur noch auf Geld aus usw.
Das soll kein Vorwurf sein, wollte nur mal meine Meinung schildern

Gruß Thomas

Quicksilver Rocco schreibt:
Hi Freunde, seht Euch vor diesem Typen vor.
Dem hab ich mal privat auf was geantwortet und dann hat er mich sperren lassen für 2 Wochen.
Nach meiner PN auf Friedensschluss am 19.09. hat er meinen Threat dafür schliessen lassen...
Mal sehen, was er jetzt (mit Euch-mit mir) machen lässt.
Er versucht hier mit netten Bildchen gut rüber zu kommen,
aber ihr habt ihn schon richtig erkannt, gut dass ich da nicht allein bin.
Und Guido unterstützen wir von den Scirocco Freunden Rhein-Sieg (wo der obig benannte für alle Zeiten voll verkackt hat), sowieso.

Euer Freund JensSmile

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der Aussage, dass Thomas bei "Scirocco Freunde Rhein Sieg" verkackt hat.
Das ist absolut NICHT der Fall !
Nur weil er mit einem Mitglied Stress hat, oder andersrum, bedeutet es NICHT dass wir was gegen ihn haben !
Ich persönlich kam, komme und werde gut mit ihm klar kommen !


Womit wir auch dieses Thema abschließen können Pray
Aus meiner Sicht kann Thomas nach wie vor zu Duisburger Treffen kommen, hab ich keinen Stress mit ! (danke für die "Story") !!!

Wichtig für mich alleine ist, das auf Duisburger Treffen kein Streit entsteht, das ist nicht gesund für mich ! (es gibt einen persönlichen Thread dazu)

@Thosten
danke vorab, wird bestimmt morgen auf den Kontoauszügen sein Wink


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich wollte noch was erfreuliches berichten........

Habe heute wieder 2 Anfragen zu den Treffen Lokation in 2015 raus gejagt Blush

Ein Telefonat hörte sich vielversprechend an, was die Genehmigung betrifft Yahoo

Einen Gesprächstermin mit den Amt in Duisburg findet im Oktober statt Yahoo


lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2014, 04:59
Beitrag #305
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Man man man...... Das klingt ja jetzt schon wieder nach einem geilen Treffen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2014, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 11:03 von Rocco77.)
Beitrag #306
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Liebe Roccogemeinde,

lieber Guido,

leider konnten wir zu diesem Treffen nicht erscheinen, was uns sehr leid tut, aber wir hatten nicht die Möglichkeit, unsere Kinder (3 Jahre und 1,5 Jahre alt) unter zu bringen, neben den anderen kleinen Problemen die man so hat!

Warum uns das sehr leid tut, möchte ich hier gerne erleutern:

Einige von Euch sollten sich mal folgendes überlegen ...........

Was wäre, wenn da nicht so ein toller Mensch wäre, der so viel Zeit, Arbeit und Unkosten investiert, damit so tolle Treffen stattfinden?

Guido macht das weil wir alle, was Autos angeht, einen der besten Geschmäcker haben! Big Grin
Wir sind doch eine GEMEINSCHAFT die ein und dasselbe Ziel hat!
Wenn Guido nicht wäre, wüßten wir doch gar nicht, was es noch für tolle und nette Menschen gibt, die auch so ein tolles Auto fahren!
Man kann Ideen austauschen, immer mehr nette Menschen kennen lernen, und einen wunderschönen Tag verbringen, den man ansonsten wahrscheinlich alleine verbringen würde .... mit seinem Rocco Cool
Bis jetzt wurde jedes Treffen, welches von Guido organisiert wurde besser ..... besser und besser obwohl man bei jedem Treffen nicht glaubt, das das noch möglich ist!
Ich persönlich ziehe den Hut vor einem Menschen, der eine wahnsinnig große Verantwortung trägt, denn wenn irgendwas nicht so läuft, wie es sich hier einige vorstellen, dann ist er der dumme, es fällt auf Ihn zurück!
Nur mit dem Unterschied, das alle Treffen bei denen ich/wir waren, einfach "BOMBE" waren!
Leute ..... Guido ist ein toller Kerl, der eine Menge für "UNS" macht und ich finde, das man sowas honorieren sollte, damit wenigsten die Unkosten gedeckt sind, denn wir sollten uns mal eines vor Augen halten ...... Er müßte das nicht für uns tun!!!
Guido führt ein normales Leben wie fast jeder andere, und jeder weiß, wie wenig Zeit ein jeder hat, aber Guido opfert diese Zeit für uns!
Ein kleines Dankeschön, ist glaube ich das mindeste, was man da lassen könnte!!!

Ich kann nur als Abschluss sagen:

Guido, danke das Du die Zeit und die Unkosten für "UNS" opferst und auch ein ganz liebes Dankeschön, an Carola (Guido´s Frau) die Ihrem Guido diese Zeit für "UNS" gibt!
Guido ....... mach bitte weiter so

Lg
Patrick und Nicole

Ps.
an alle: Streit und Ärger, haben hier nichts zu suchen, denn sowas gibt es unter Sciroccofahrern nicht Rolleyes
Jeder der anders darüber denkt, hat in einem Scirocco nichts zu suchen!!! Angel

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 03:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 03:04 von MisiuDamian.)
Beitrag #307
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Sodele....... Hier mal der Link zum Video vom Treffen !

Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Dropbox wieder gesperrt wird wegen zu viel Traffic Big Grin

Zum Video...... Da sind noch einige Fehler drin, die mir erst nach und nach aufgefallen sind ! Bin noch dabei das Video zu verbessern in Bild, Ton und Szenen !

Wenn´s fertig ist, folgt der nächste Link !

Viel Spaß damit !


https://www.dropbox.com/s/pduohl1dksxodw...4.mp4?dl=0


PS: Erst runterladen dann ansehen, somit ist die Qualität etwas besser als wenn man es nur über den Explorer laufen lässt !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 09:18 von MrWoofa.)
Beitrag #308
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Hi,

ich weiß in etwa wie viel Arbeit in so was steckt, von daher erst mal Kompliment!

Hab mir das Vid jetzt größtenteils angeschaut, den Ton hab ich nach 20sek schon ausgemacht - nicht meine Musik Smile

Ist das Absicht das das ganze Video schneller läuft als original? denke ca. 2x, und finds trotzdem generell zu lang. Und bei den per Hand aufgenommen Szenen wackelst du noch ziemlich, da gibt's doch auch so kleine Rigs für mit denen man das verringern kann?
Zum Ende hin stockt das Video bei mir.

Die vorbeifahrten an der Kolonne bzw. wo die Kolonne beim Chinamann auf den Hof fährt find ich aber gut.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 12:15
Beitrag #309
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
(28.09.2014 09:16)MrWoofa schrieb:  Hi,

ich weiß in etwa wie viel Arbeit in so was steckt, von daher erst mal Kompliment!

Hab mir das Vid jetzt größtenteils angeschaut, den Ton hab ich nach 20sek schon ausgemacht - nicht meine Musik Smile

Ist das Absicht das das ganze Video schneller läuft als original? denke ca. 2x, und finds trotzdem generell zu lang. Und bei den per Hand aufgenommen Szenen wackelst du noch ziemlich, da gibt's doch auch so kleine Rigs für mit denen man das verringern kann?
Zum Ende hin stockt das Video bei mir.

Die vorbeifahrten an der Kolonne bzw. wo die Kolonne beim Chinamann auf den Hof fährt find ich aber gut.



Ja die einzelnen Clips sind gewollt schneller Wink

Leider stockt es bei mir auch am Ende, deswegen wird das Video nach und nach verbessert Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2014, 13:14
Beitrag #310
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
Das Warten hat sich gelohnt! Ich finds geil Cool. Vielen Dank für die investierte Arbeit Daumen.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap