Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
15.09.2014, 23:33
Beitrag #243
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
lieber guido, liebe helferlein ... wir können uns nur vor dieser meisterleistung, an planung vor euch verneigen!!!
diese plötzliche umplanung mit dem platz hat sich, meiner meinung nach mehr als gelohnt.
die ausfahrt mit den zwischenstops war auch absolute weltklasse und mir werden die staunenden gesichter der pasanten und prolls noch lange in erinnerung bleiben!
auch hier ein riesen dank an die jungs und mädels der feuerwehr das die uns das ermöglicht haben!
die lokation für speiß und trank war der absoooooluuuute hammer!!! dieses restaurant werde ich jedem weiterempfehlen egal wie weit der weg auch ist. sooooo verdammt lecker hab ich schon lange nicht mehr in solch einem restsurant gegessen.
das war jetzt mein 2. "guido-treffen" und ich werde auch nächstes jahr wieder bei beiden treffen dabei sein. egal was passiert!!! ich muss allerdings sagen ob du es überhaupt schaffst dieses treffen zu toppen. ich schätze mal, da du ja jetzt schon am planen bist wirst du uns wieder mit neuen ideen überraschen und begeistern!!

lg dome


p.s. ich gehe mal davon aus das sabine genauso begeistert war wie ich bzw. wir alle!

p.p.s. ich hoffe ich finde bald zeit alle bilder runterzuladen die von allen gemacht wurden

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - s4br3 - 15.09.2014 23:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap