Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 *** Ich Danke euch allen
18.09.2014, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 21:45 von Dark Shadow.)
Beitrag #260
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204
(18.09.2014 20:33)schnatti schrieb:  Guidooooooo *ganzliebguck*, könntest du deine Dropbox auch so freischalten, dass man die Bilder sieht, ohne sie direkt runterladen zu müssen? Ich würde mir gerne nur einzelen Bilder zocken, nicht unbedingt alle ........

Das wäre suuuper

Wenn ich DAS hin bekomme, DAS wäre super Platt

Ich habe eine Zip-Datei hoch geladen, kann ich die einzelnen Bilder da überhaupt zur Ansicht frei geben Huh

Ich stelle mich manchmal echt blöde an........ ich gebe es wenigstens auch zu Tongue

Weist du wie es geht ?
Ich habe das als Datei hoch geladen, der Ordner Bilder ist leer, muss ich den dann verwenden ? Mache das zum ersten Mal mit Druppelboxing ......

Auf welchem Bild finde ich dich ??????

----------------

Jens hat das mit den Zwischenstops perfekt erklärt Big Grin

Wenn man das in verkehrsvollen Gegenden plant, sind dir echte "sichtbare Reaktionen" garantiert.

Am Hochofen ist ein Vatta mit Kind bestimmt eine 1/2h auf und abgelaufen, um Fotos zu machen Platt

Beim nächsten Mal werde ich vielleicht einen Stadtteil aussuchen, wo euch " Angst und Bange" wird bei den Gesichtern am Straßenrand, da müsst ihr ein sehr schlagfertiges Mundwerk haben Kaputtlachen

Beim 1.Du-Treffen sind wir direkt durch Marxloh gefahren, die Teilnehmer können dir ein Lied von singen, was man da erlebte Kaputtlachen

Ausfahrten sind der Hammer für tolle Augenblicke von anderen Big Grin

Lg Guido

-------

Blush danke Jungs/Mädels für eure netten Worte Blush

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 11. Duisburger Treffen *** 13.09.2014 ***.....nach dem Treffen ab #204 - Dark Shadow - 18.09.2014 21:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap