Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
06.07.2014, 21:25
Beitrag #11
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Jens lass uns doch eine WhatsApp Gruppe gründen stehe zu Dominik seine Meinung grüße Antonio Nummer sammeln per pn!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 05:00
Beitrag #12
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
(06.07.2014 19:40)Quicksilver-Rocco schrieb:  Nun, ich stecke hier heftige Prügel ein. Frag mich nur warum??? Ich hab bestimmt was falsch gemacht. JensNixweissNixweissNixweiss

Wieso Prügel ? Von wem ? Was´n los ? Huh
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 06:20
Beitrag #13
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Nun, aller Anfang ist schwer. Aber ich schlepp ne schwere Last auch mit. So bin ich halt, knochentrocken und echt. Halt nen Roccofahrer eben... JensHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 07:55
Beitrag #14
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Mal so nebenbei... Ich such ne nette Beifahreirin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 08:37
Beitrag #15
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Oh Jens hier gibt es leider zu wenige Frauen starte eine Anzeige :-).Quicksilver-Rocco sucht eine nette Dame als Beifahrerin schönes getuntes Auto Kaputtlachen lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 15:10 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #16
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
What´s app hin oder her. Hier ist ein No-Freak von so nem krams. Ihr müsst mich mal auf dem laufenden halten... JensSmileSmileSmile
Aber wenn ich nicht weiter weiss suche ich mir den Rat von Euch Freunden. Darauf ist Verlass...JensSmileTongueSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 15:10
Beitrag #17
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
(07.07.2014 14:58)Quicksilver-Rocco schrieb:  What´s app hin oder her. Hier ist ein No-Freak von so nem krams. Ihr müsst mich mal auf dem laufenden halten... JensSmileSmileSmile

No-Freak?! Verstehe ich nicht :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 15:15 von Scirocco08.)
Beitrag #18
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
WhatsApp ist eine App.Du musst sie dir runterladen im Google store von Samsung zu erst brauchst du ein Google Konto jens! Ich weiß klingt kompliziert aber du schaffst das schon ! Gruß antonio

Offtopic

Sammelt mal die Nummer per pn!!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 18:42
Beitrag #19
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Nun, ich glaube nicht hier ist die whatts app-Seite. Das diskutieren wir woanders! JensSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2014, 18:50
Beitrag #20
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Jens du hast recht !zurück zum Rocco Thema hier geht es in erster Linie um dem Club also meldet euch wenn ihr Mitglieder werden möchtet!!gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap