Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
09.07.2014, 18:53
Beitrag #31
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Nun Antonio, da gibt es keinen Vorsitzenden, den hab ich in meinem Angelverein. Bei uns soll es eine kleine feste Mannschaft werden, die unsere Treffen plant und alles koordiniert, wenn wir unsere Rocco-Freunde ausserhalb besuchen. Das sehe ich als Hauptgrund und wenn wir wieder was planen. JensCoolBig GrinCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2014, 00:32
Beitrag #32
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
so jungs und mädels ... whatsapp gruppe is online. wer interesse hat einfach pn mit nummer an mich.
und jens ... du als initiator solltest dich auch dort einfinden :P
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2014, 06:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 06:20 von Scirocco08.)
Beitrag #33
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Super Dominik Daumen hoch ! Daumen

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2014, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 21:23 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #34
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Nun, erfolgreiche Verfolgung brauch ich nicht zu fürchten (ausser aktueller M3, Nissan GTR und nen Ferrari oder Lambo oder nen aufgehübschten Maurerporsche oder sowas, aber die sind ja eher selten hier) und Angst hab ich auch keine ausser vorm Finanzamt. So mit ist Verfolgungsangst nicht da. Das sind eben die Dinge, die nicht her gehören aber einige Genossen gern loswerden wollen! Die einzige Angst die ich hab, dass mein Puper Slus nächstes mal teurer ist an der Tanke.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Jens (der Profi versteht was ich meine)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2014, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 21:52 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #35
RE: Scirocco-Freunde Rhein-Sieg
Halten wir es so. Er soll heissen: Scirocco-Freunde Rhein-Sieg
Und dazu sind natürlich auch unsere Erft-Freunde gemeint.
Gedacht ist eine dem Sinn gemeinschaftlich verbundener Gemeinschaft ohne zwingende Verpflichtungen oder Zwänge.
Mein Gedanke ist, hier eine Gemeinschaft aus einzelnen zu bilden, die gemeinsam bei Treffen anderer teilnehmen und sich untereinander kennen. Da ist nix mit Vorsitzender oder sowas. Halt eine Gemeinschaft auf Interessenbasis. So denk ich mir das... JensSmile
Höre mir gerne die Meinungen der Interressierten an.Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2014, 23:11
Beitrag #36
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Jens - aus meiner Erfahrung heraus wird das sehr schwierig. Jeder mag gerne an organisierten Treffen teilnehmen - aber nur wenige organisieren selbst und wissen, was dahinter steckt.

Ein Grund z.B für mich, dass ich Treffen wirklich nur noch mit Freunden machen und das mittlerweile auch fernab vom Rocco.

Ist leider so. Ich war mal genau so euphorisch wie du und bekam auch gutes Feedback. Aber wenn du immer nur reinsteckst und kaum ein anderer organisiert mal was, hast du irgendwann keine Lust mehr.

Ich will dich nicht entmutigen - vielleicht läuft es bei dir ja anders.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2014, 23:32
Beitrag #37
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Ich glaube Jens und meine Wenigkeit haben bis jetzt schon eine kleine Gruppe ins Leben gebracht die sich gut versteht und auch gerne was unternimmt ! Sind vielleicht bisher nur eine hand-voll Freunde aber alles fängt mal klein an, oder ? Wink

Wie Jens schon sagt, es wird / soll ein Club werden ohne jegliche Pflichten oder gar Vorsitzenden ! Wer Lust hat dabei zu sein, ist dabei ! Wer nicht, der kann einfach fern bleiben Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2014, 00:02
Beitrag #38
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Eine Hand Voll ist absolut okay Smile - so ähnlich läuft es bei uns Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2014, 07:26
Beitrag #39
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Jep genau,klein fingen wir an kannten uns noch nicht usw..mittlerweile sind wir gute Freunde geworden alle mit dem selben Interesse und ohne Pflichten.Ich freu mich riesig das es geklappt hat Freundschaft ist viel wichtiger und besser bissl klein als garnicht!gruss Antonio Cool@iris Vllt könnten wir mal ein großes Treffen organisieren für alle ??Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2014, 10:12
Beitrag #40
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Hi Iris, ich organisiere gern, das ist auch mein Job für´s Land NRW mal so nebenbei erwähnt. Wie gesagt, der Sinn ist eine sich bekannte Gemeinschaft zu bilden, mit der man geordnet Treffen arrangiert und geschlossen zu anderen Treffen anrückt. So ist z.B. Guido zusammen mit seiner Truppe zu unserem 1. Troisdorfer Treffen angerückt und wir waren vorher zusammen bei seinem 10. DU-Treffen. Wir organisieren uns schon für sein 11. Treffen und nicht nur ich werden Guido bei seinem Treffen tatkräftig unterstützen. Ich denke so klappt das prima und ich häng mich da rein...das ist mit Scirocco-Freunde Rhein-Sieg gemeint JensTongueWinkTongueTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap