Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
22.10.2014, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 21:16 von Quicksilver-Rocco.)
Beitrag #71
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Ihr seit aber äüsserst empfindlich und ich hab juristisch nachweislich niemandem Mitlesendem hier irgend was mir nachträglich vorweisendem vorgeworfen. Das waren schwer zu findende Worte meinerseits zu mal ich rechtsschaffend bin.
Und noch eine Mitteilung an die Aufsicht hier: Ihr habt mich völlig falsch behandelt. Ich bin Bediensteter des Landes und hab nen Amtseid geleistet. Aber das ist Euer Problem... Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2014, 21:43
Beitrag #72
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Oh man,

Jens, Jens, Jens..... Ich denke Du wirst das hier still und heimlich mit Deinem Fake Account mitlesen !

Komm bitte klar auf Dein Leben und hör mit dem stiften von Unruhe auf. Es ist eine Sauerei, dass Du nach wie vor im Namen der bestehenden Gruppe "Scirocco Freunde Rhein Sieg" sprichst. DU GEHÖRST NICHT MEHR DAZU !!! Mach weiter Deine "One Man Show" wenn Du möchtest, aber Mitglied wirst Du nicht mehr ! Du musst auch niemandem drohen, dass Du Dir den Namen hast schützen lassen usw ! Kaputtlachen Lachnummer ! Selbst wenn, dann nennen wir uns eben um, na und Tongue

Du hast und hier im Forum öffentlich durch den Kakao gezogen als Du Streit mit CrazyTommy hattest ! CrazyTommy mag vielleicht bei DIR verschissen haben, aber bei keinem anderen der Gruppe SFRS !! Deine private Nachricht von eben, die hättest Du Dir ebenfalls sparen können !

------------------------
Zitat:

rede hier keine unwahrheiten. ich bin wieder hier und das ist so. deine zeit ist abgelaufen und du hast es nicht vermocht mich in den 4 wochen sperre wegzuätzen .
------------------------


Ich habe Dich zu keiner Zeit schlecht gemacht in den 4 Wochen. Dome und ich haben uns lediglich von Deiner miesen Aussage distanziert, dass CrazyTommy bei allen Mitgliedern des SFRS verschissen hat !

In der SFRS hast Du dann weiter für Unruhe gesorgt. Wurdest mehrmals von uns verwarnt. Immerwieder haben wir ein Auge zugedrückt. Aber irgendwann ist das Fass voll. Du hast den Bogen völlig überspannt ! Finde Deinen Weg, aber lass uns endlich in Ruhe !


Ich kann wenigstens ohne ein schlechtest Gewissen behaupten, dass das hier was ich jetzt geschrieben habe der Wahrheit entspricht.

Mach et joot !!! Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2014, 21:45
Beitrag #73
RE: Nun ist es soweit Rocco-Freunde Rhein-Sieg
Ich denke, ich mache jetzt hier dicht. Dann kann ein neuer Ordner ohne die Streitereien entstehen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap