Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!!
28.07.2014, 21:31
Beitrag #11
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
hi, jop das stimmt, leider war ich samstag der einzige am bowl play ^^ aber das sowas zeit braucht is mir klar, ziel wäre es das man bis nächstes jahr vll mal ne gruppe zusammen bekommt und mal was unternimmt und erfahrungen austauscht usw. würde den nächsten termin mal spontan auf den 09.08. legen weil sonntag is es auch etwas ruhiger da dann niemand einkaufen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 23:53
Beitrag #12
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Niemand lust und zeit aufn Sonntag? Könnt auch gerne andere Vorschläge machen in punkto Datum oder Ort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 20:16
Beitrag #13
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Hi,

ich wollt mal fragen, ob es im Raum Dessau, Zerbst, oder auch Leipzig Treffen gibt.
Deshalb hat mich dein Thema interessiert.
Bin aber in der Landwirtschaft tätig, deshalb ist das manchmal schwierig mit dem schönen Wetter am we, weil ich oft arbeiten mussSad
Geht bestimmt mal nen Sonntag oder auch Samstag....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 20:23
Beitrag #14
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Hey, also wegen mir könnte man sich sehr gerne mal treffen nur leider hab ich hier nicht das Gefühl das hier irgendwie großes Interesse besteht. Hätte eigentlich gedacht das wir mal paar sciroccos zusammen bekommen und man sich was weiß ich so aller 3 Monate mal trifft usw. Naja mal kucken vll wird es ja doch noch was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 20:41
Beitrag #15
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Hi,

ja dann wären wir schon mal 2.
Aber einen allein stehen lassen (bowl dingens) is na ja....
Gut kann immer was dazwischen kommen......
jo ich wäre auch für so alle 2 oder 3 Monate, wäre dabei.

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2014, 22:03
Beitrag #16
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
morgen is in magdeburg ne US Autoaustellung.... bin mit n paar leuten da, noch jemand lust mitzukommen... is was kurzfristig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 11:21
Beitrag #17
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Hallo! Ich hol es mal wieder aus der VersenkungSmile

Hätte hier aktuell jemand Interesse an einem Treffen?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 09:42
Beitrag #18
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Ich wäre bestimmt mal dabei, Leipzig ist nur 1 Stunde fahrt und ich kann mich gleichzeitig mal mit einem Kumpel da treffen, der will sich evtl auch einen Rocco zulegen. Big Grin

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2015, 11:27
Beitrag #19
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Na das klingt doch schonmal gut. Würde mich freuen, wenns zustande kommen würde und sich noch ein paar Leute finden.
Das gute Wetter müssen wir noch nutzenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 08:52
Beitrag #20
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Hi sry leider erst jetzt mal wieder ins forum geschaut, ich wäre natürlich auf jeden Fall dabei wenn hier nen treffen zustande kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap