Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!!
21.09.2015, 11:17
Beitrag #21
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Naja dann wären wir ja schon 3 bzw. 4, wäre super wenn sich noch paar mehr findenSmile

Kennt ihr das Nova Eventis? Da gibts große Parkplätze, ein Parkhaus und viele Möglichkeiten etwas Essen zu gehen...jetzt nur mal so als Idee. Für eine eventuelle Fotolocation finde ich die Chemiewerke Leuna sehr sehenswert, allerdings habe ich da noch keine Stelle ausfindig gemacht, wo man sich hinstellen könnte um das alles als Hintergrund zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 11:30
Beitrag #22
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Naja ob es dieses Jahr noch was wird mit Fotos wage ich zu bezweifeln, treffen könnte man sich aber sehr gerne mal demnächst und sich kennen lernen. Vll werden es ja bis nächstes Jahr Saison Anfang noch ein paar mehr so das man auch mal Ausfahrten zusammen machen kann usw da würde sich das dann auch mit paar geilen Fotos mal ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 11:42
Beitrag #23
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Ja das stimmt natürlich. Dann fangen wir erstmal klein an.
Sollten sich in nächster Zeit doch noch paar Leute finden, dann gehen wir erstmal nur was essen.
Hatte Nova Eventis mal vorgeschlagen, da ich in Leipzig direkt keine kostenfreien Parkplätze kenne, wo man dazu auch noch viel Platz hatSmile

Bin jederzeit ganz Ohr für AlternativenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2015, 11:48
Beitrag #24
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Naja aus eigener Erfahrung weiß ich halt das zusagen und auch wirklich erscheinen unterschiedliche paar Schuhe sind...Nova is ansich doch ganz ok zum treffen, evtl kann man von dort auch noch woanders hin etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 11:27
Beitrag #25
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Hallo!

Ich würde jetzt mal das Wochenende vom 3./4. Oktober in den Raum werfen (zeitlich eher nachmittag).

Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er sich ja hier eintragen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 21:41
Beitrag #26
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
natürlich dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 09:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 09:21 von Alcest.)
Beitrag #27
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Ich spreche mal mit meiner Freundin, die hat am 3. eh frei und das könnte ganz gut passen.
Aber eine konkrete Zusage nach Absprache. Smile

Edit:
Freundin hat zugesagt, wir würden früh los in den Zoo und dann Nachmittags zum Treffen kommen.
Bräuchten dann nur eine Adresse wo wir hinkommen sollen, sind halt von außerhalb. ^^

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 11:55 von Marie.)
Beitrag #28
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Super, klasse, da freue ich michSmile

Also halten wir jetzt mal den 3.10. fest.
Zeitlich bin ich ab 15Uhr verfügbar, kann natürlich auch später, richte mich da nach euch.

Adresse wäre das Nova eventis (da ist auch Höffner und IKEA) in Günthersdorf.

Autobahnabfahrt A9 Leipzig West/Günthersdorf. Ist auch ausgeschildert zum Einkaufspark, nicht zu übersehenSmile

Treffen können wir uns ja erstmal auf dem MC Don. Parkplatz.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 22:23
Beitrag #29
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Also ich wäre auch so ab 15uhr verfügbar bzw später wäre auch kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 11:46
Beitrag #30
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Also bis jetzt wären wir 4 Sciroccos und 5 Leute, wie ich das mitbekommen habe.

Bin dann ab 15uhr da, falls das niemandem zu früh istSmile

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap