Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!!
29.09.2015, 14:35
Beitrag #31
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Bleibt ihr denn da auch?
Da wir im Zoo sind, kann ich nicht versprechen pünktlich 15 Uhr da zu sein.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 12:30 von Marie.)
Beitrag #32
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Würde jetzt schon sagen, dass wir erstmal dort bleiben und auf euch warten.

Was schätzt ihr ungefähr von der Zeit her? Nur ungefähr...Smile

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 18:29
Beitrag #33
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
also ich wäre dann auch einfach 15uhr da, erkennungsmerkmal...fahre nen scirocco Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2015, 07:26
Beitrag #34
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Wir fallen leider doch aus, aber haltet das mal am Leben und beim nächsten Treffen oder wenn ich mal in der Gegend bin melde ich mich hier.

Ich bin ab und zu mal in Leipzig wegen einem Kumpel, also wird es bestimmt mal eine gute Gelegenheit geben. Smile

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 15:24
Beitrag #35
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
so das neue jahr hat begonnen, wie sieht es den demnächst aus das man sich mal trifft und vll auch mal zusammen irgendwo hinfährt etc.

mfg chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 12:10
Beitrag #36
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Keinerlei Interesse? Dachte da vll auch an einen größeren Umkreis evtl so Thüringen Berlin usw das wäre ja alles noch machbar so das man mal ne vernünftig große Gruppe zusammen bekommt. Gogo alle melden hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 14:11
Beitrag #37
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Ich wäre dabei, frage ist da eher nur wann.
Besonders weil jetzt auch wieder die Motorrad Season beginnt.

Das mit Leipzig steht ja bei mir noch offen, da wir leider letztens verhindert waren weil der Hund von meiner Freundin gestorben ist.

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 14:24
Beitrag #38
RE: Leipziger Umgebung mal Treffen
Na wenn sich ein paar melden kann man ja mal nen Termin machen, reicht ja erstmal auf nen abend das sich mal nen paar kennenlernen von hier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 14:12
Beitrag #39
RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!!
so habe mal den titel geändert da mehr oder weniger keinerlei interesse im raum leipzig besteht und ich schon gerne mal paar leute zusammenbekommen möchte das man sich mal trifft und erfahrungen austauscht und einfach mal nen gemütlchen tag mit gleichgesinnten verbringt und auch mal paar coole fotos bei rum kommen etc. bitte alle die irgendwie interesse haben hier einfach mal was hinterlassen, danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2016, 15:23
Beitrag #40
RE: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!!
Außer im Westen scheint zurzeit echt nichts los zu sein hier im Forum. Undecided
Also ich habe Verwandtschaft in Leipzig und würde, wenn es der Zufall hergibt, im Mai dann vielleicht auch mal auf einem Treffen aufkreuzen Smile
Vorher ist leider nicht drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap