Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffsitze reinigen
10.07.2014, 10:09
Beitrag #11
RE: Stoffsitze reinigen
Kurzes Offtopic: Welchen Waschsauger hast dir gekauft? Bin momentan auf der Suche, hätte den Kärcher SE 4001/4002 im Visier...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 10:35
Beitrag #12
RE: Stoffsitze reinigen
(10.07.2014 10:09)Das_Alphatier schrieb:  Kurzes Offtopic: Welchen Waschsauger hast dir gekauft? Bin momentan auf der Suche, hätte den Kärcher SE 4001/4002 im Visier...

Genau die beiden hatte ich auch im Visier und habe mich aufgrund eines Angebotes für den 4001 entschieden. Hab mir dann die Polsterbürste, das Reinigungsmittel und einen Satz Beutel mit dazu bestellt und es konnte losgehen Yahoo

Wobei ich zugeben muss, wenn der Preis gestimmt hätte wäre wohl der 4002 meine Wahl gewesen, da er den Wasserschlauch mit integriert hat und das bei dem 4001 schon etwas blöder gelöst ist.

Bin absolut begeistert von dem Teil! Was man damit aus Teppichen im Haus oder der Mittelarmlehne holt, ekelig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 23:24
Beitrag #13
RE: Stoffsitze reinigen
Habe mir jetzt den SE 4002 gekauft, mal sehen, wie der ist. Vorfreude Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 10:32
Beitrag #14
AW: RE: Stoffsitze reinigen
(12.07.2014 23:24)Das_Alphatier schrieb:  Habe mir jetzt den SE 4002 gekauft, mal sehen, wie der ist. Vorfreude ;)

Du wirst nicht enttäuscht sein :) Schau dir mal bei Amazon die Bewertungen an, da hat jemand sehr gut beschrieben wie man die besten Ergebnisse erzielen kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap