Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrersitz tieferlegen?
18.07.2014, 14:13
Beitrag #11
RE: Fahrersitz tieferlegen?
Schneide ich mir also jetzt am besten ein Guckloch ins DachYahoo

Ich mache es jetzt wirklich so dass ich nicht so nah an die Ampel fahre manchmal habe ich halt meine Bedenken weil viele Ampeln ja durch die Schleife im Boden "angewählt" werden...Dodgy

Der Unterschied zwischen Männern und Jungs liegt in den Lektionen die sie gelernt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2014, 14:20
Beitrag #12
RE: Fahrersitz tieferlegen?
Gibts bei euch keine zusätzlichen, seitlichen Ampeln? Ich gucke eigentlich ausschließlich auf diese wenn ich vorne stehe.

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2014, 08:34
Beitrag #13
RE: Fahrersitz tieferlegen?
Doch natürlich gibt es dir auch aber auch da steht man manchmal doof und guckt dann vor die A-SäuleUndecided

Der Unterschied zwischen Männern und Jungs liegt in den Lektionen die sie gelernt haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2014, 09:12
Beitrag #14
RE: Fahrersitz tieferlegen?
Dann musst du einfach passend stehen bleiben oder noch ein Stück vorrollen? Big Grin

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap