Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Motorsport aus Lübeck
19.02.2012, 10:43
Beitrag #11
RE: Erfahrungsbreicht HG-Motorsport
*verschoben*

Schöner Erfahrungsbericht Daumen

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 11:21 von crazybanana.)
Beitrag #12
HG Motorsport Erfahrungsbericht
Soo,
Zu erst einmal möchte ich mich beim kompletten HG Team bedanken für den tollen Service und die gute Arbeit.
Ich hatte paar Probleme mit meiner BullX Anlage die ich Anfang 2011 gekauft hatte und war deshalb erstmal ein wenig schlecht auf HG Motorsport zu sprechen und wollte eigentlich nichts bei denen kaufen. Ich hab dann mal Hasan angerufen und wie sich herrausstellte waren das alles nur Missverständnisse bzw. war es schlechtgerede von Mitbewerbern...
Also habe ich einen Termin gemacht und bin heute morgen auf die 450km lange Reise nach Lübeck gegangen Wink
Dort bin ich dummerweise voll in der Mittagspause eingetroffen und bin erstmal zu Burger King essen gegangen. Danach wieder zurück zu HG wo ich auch direkt freundlich empfangen wurde und meinen Rocco abgegeben habe. Ich habe eine komplette BullX Aga ab Turbo (mit der EWG Downpipe) montiert bekommen. (Soundfile kommt in Kürze in den Soundfile Thread). Beim Auseinanderbauen der alten Anlage fiel auf das mein toller VW Händler Mist gebaut hatte beim montieren meiner ersten BullX was sofort korrigiert wurde. In der Zwischenzeit habe ich einen Rundgang durch die Firma bekommen und konnte mich davon überzeugen das die Jungs wirklich gute Arbeit leisten. Danach hab ich noch ein wenig mit Hasan im Aufenthaltsraum bei Kaffee gesprochen. Dort hat er mir noch ein paar Sachen angeboten. Was ich dabei gut fand ist das er mir nichts aufzwingen wollte wie ich das schon woanders erlebt habe. Nach dem Besuch bei HG bin ich wirklich überzeugt davon das es eine sehr gute und vor allem nette Adresse ist.
Vor allem ist einem beim warten nicht langweilig geworden weil entweder hat sich der Chef persönlich um einen gekümmert oder man hatte Fernsehen , XBOX und eine große Auswahl an Zeitschriften und Getränke soviel man wollte Wink

Verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler und komische Grammatik Wink bin 14 stunden und knapp 1000 km unterwegs gewesen Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 20:40
Beitrag #13
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Bitte mal die Suche nutzen!

Habe die Themen mal zusammen gelegt.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 08:51
Beitrag #14
HG Motorsport aus Lübeck
Also kleiner Hinweis an die Rocco Freunde aus Lübeck! Wink bin wieder bei euch im Durchflug! Wink fahre Pfingstmontag nach Rügen (aber über Lübeck) und fahre den Samstag wieder Heim Wink

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 10:55
Beitrag #15
HG Motorsport aus Lübeck
Also ich muss nochmal was zu hg schreiben Wink sowas gutes an Service und Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt . Ich kann jedem wirklich nur empfehlen den Laden zu besuchen Wink


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 12:37
Beitrag #16
RE: HG Motorsport aus Lübeck
(26.05.2012 10:55)crazybanana schrieb:  Also ich muss nochmal was zu hg schreiben Wink sowas gutes an Service und Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt . Ich kann jedem wirklich nur empfehlen den Laden zu besuchen Wink


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

was habe ich denn nu gemacht??? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 13:14
Beitrag #17
HG Motorsport aus Lübeck
Wo hat man des heutzutage sonst noch das sich um einen gekümmert wird bis alles perfekt ist und das auf eine Art und Weise die ich sonst wenn überhaupt nur ganz selten erlebt habe Wink

Ach und danke für das Päckchen ging ja Super schnell Wink

Lg nach Lübeck Wink


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 13:46
Beitrag #18
HG Motorsport aus Lübeck
Werde am 02.07 nach Lübeck zu HG fahren Smile

Kenne Hasan bisher auch nur vom Telefon aber allein da wurde man schon gut beraten und sich Zeit für f
Fragen genommen.

Ich werde mir wieder die Duplex montieren lassen Wink bin einfach nach wie vor von HG begeistert.

Werde dann aber auch berichten Smile

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 14:15
Beitrag #19
HG Motorsport aus Lübeck
(26.05.2012 13:46)killingspree schrieb:  Werde am 02.07 nach Lübeck zu HG fahren Smile

Kenne Hasan bisher auch nur vom Telefon aber allein da wurde man schon gut beraten und sich Zeit für f
Fragen genommen.

Ich werde mir wieder die Duplex montieren lassen Wink bin einfach nach wie vor von HG begeistert.

Werde dann aber auch berichten Smile

Teurer Spaß,erst ab und nu ne neue wieder dran? Wink
Wieder ne Duplex? Aber ohne Msd Attrappe diesmal?

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:12 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #20
RE: HG Motorsport aus Lübeck
(26.05.2012 13:46)killingspree schrieb:  Werde am 02.07 nach Lübeck zu HG fahren Smile

Kenne Hasan bisher auch nur vom Telefon aber allein da wurde man schon gut beraten und sich Zeit für f
Fragen genommen.

Ich werde mir wieder die Duplex montieren lassen Wink bin einfach nach wie vor von HG begeistert.

Werde dann aber auch berichten Smile



Hast du mir nicht gesagt das deine Bullx Anlage Leistung gekostet hat?
Wenn nicht dann ueberleg ich es mir auch nich.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap