Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Motorsport aus Lübeck
26.05.2012, 20:27
Beitrag #21
RE: HG Motorsport aus Lübeck
(26.05.2012 13:46)killingspree schrieb:  Werde am 02.07 nach Lübeck zu HG fahren Smile

Kenne Hasan bisher auch nur vom Telefon aber allein da wurde man schon gut beraten und sich Zeit für f
Fragen genommen.

Ich werde mir wieder die Duplex montieren lassen Wink bin einfach nach wie vor von HG begeistert.

Werde dann aber auch berichten Smile

Dann hast Du wohl an dem Tag nicht alleine einen Termin. Wink

Schau mal hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=22825

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:54 von killingspree.)
Beitrag #22
HG Motorsport aus Lübeck
Popometer Martin, hab da nix handfestes zu gehabt ob es so ist


Habe am 02.07 den Termin , nicht 02.06 ;-)
(26.05.2012 14:15)xXRockXx schrieb:  
(26.05.2012 13:46)killingspree schrieb:  Werde am 02.07 nach Lübeck zu HG fahren Smile

Kenne Hasan bisher auch nur vom Telefon aber allein da wurde man schon gut beraten und sich Zeit für f
Fragen genommen.

Ich werde mir wieder die Duplex montieren lassen Wink bin einfach nach wie vor von HG begeistert.

Werde dann aber auch berichten Smile

Teurer Spaß,erst ab und nu ne neue wieder dran? Wink
Wieder ne Duplex? Aber ohne Msd Attrappe diesmal?

Hatte mehrere Gründe Wink

Aber Hasan macht das schon so das es zufriedenstellend wird! Das Dröhnproblem wird in Angriff genommen

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 01:06
Beitrag #23
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Ist eure seite gehackt worden Hasan ? bräuchte mal eine rückmeldung wegen meiner bestellung ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2012, 13:47
Beitrag #24
RE: HG Motorsport aus Lübeck
hi,

ab moontag ist die rechnerzentrale von unserem Provider bestezt. dann gehts wieder.

wegen Bestellungsabwicklung einfach ne mail an service@hg-motorsport.de schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 09:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 09:49 von Rocco93.)
Beitrag #25
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Wieso kann man bei euch diese:

http://www.hg-motorsport.de/shop/index.p...-5mm-.html

Sachen nicht bestellen ? Bei 3 zoll zb. kann ich alles bestellen ?!?!
Bräuchte ne Reduzierung und ne schelle
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 17:23
Beitrag #26
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Hi, sei bitte so nett und schreibe einfach eien MAil an verkauf@hg-motorsport.de und schreibe, dass du aus dem forum bist. Der Timo schaut dann mal, was er Dir machen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2012, 02:16
Beitrag #27
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Ab Freitag kann ich auch berichten Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2012, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 12:57 von Nightflight71.)
Beitrag #28
RE: HG Motorsport aus Lübeck
(26.05.2012 10:55)crazybanana schrieb:  Also ich muss nochmal was zu hg schreiben Wink sowas gutes an Service und Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt . Ich kann jedem wirklich nur empfehlen den Laden zu besuchen Wink

Bei FTS erlebt man genau das gleiche, man könnte vermuten es liegt daran, dass Hasan und André viel zusammen arbeiten Wink

Ich habe mir vor 2 Wochen das HG Ansaugsystem gegönnt, Lieferung war schneller als angekündigt und ein fehlendes Teil in der Lieferung wurde schnell nachgeliefert - und ich kenne jetzt 3 Methoden wie man das Ansaugsystem nicht einbaut und eine, wie man es richtig einbaut Big Grin

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 08:31
Beitrag #29
RE: HG Motorsport aus Lübeck
Nach meinem Besuch gestern bei HG Motorsport möchte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.

Die Jungs sind sehr freundlich, erklären alles detailliert und man fühlt sich wohl aufgehoben. Alle Fragen wurden mir sehr gut erklärt. Saubere Fahrzeugübernahme durchgeführt und dann während mein Rocco auf Stage 1 gechippt wurde durfte ich mit dem Golf 5 mit 270 Ps und 400nm eine Runde drehen (lecker Wägelchen Big Grin). Dabei hat mir Chrischi die Umbauten erklärt und ich war vom Fahrwerk und der Ansaug sowie Abgasanlage begeistert.

Dann kam die Probefahrt mit meinem... ich war hin und weg....sauberer Durchzug, Leistung satt.

Noch kurz mit den Jungs geschnackt was bei meinem alles noch so möglich ist, super Restaurant Tipp erhalten und dann ab auf die Bahn.

Dauergrinsen hat sich eingestellt. Der Wagen zog wie sau. Sound auch um einiges besser (Turbo)
Heute Morgen zur Arbeit noch mehr festgestellt:
Keine Magerruckler mehr (2. Gang bei wenig Gas)
Verbrauch knapp 0,8 bis 1,0 Liter runter!!!( Meiner war schon Spritsparkönig Big Grin)

Ich bin rundum zufrieden und kann die Jungs von HG nur weiterempfehlen.

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2013, 03:31
Beitrag #30
RE: HG Motorsport aus Lübeck
(22.08.2012 08:31)Bullit schrieb:  Die Jungs sind sehr freundlich, erklären alles detailliert und man fühlt sich wohl aufgehoben. Alle Fragen wurden mir sehr gut erklärt. Saubere Fahrzeugübernahme [...]

Jop, dazu kann man nix mehr sagen. Nur der Prüfstand ist nicht gerade der Beste... Undecided

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap