Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster knackt laut beim Schließen
31.07.2014, 21:45
Beitrag #1
Fenster knackt laut beim Schließen
Moinsen,

bin mir nicht sicher ob ich hier den beitrag richtig platziert hab aber hab auch schon rumgesucht, scheinbar ist es kein bekanntes problem. Mir ist heute aufgefallen dass mein Fenster, nachdem es ne weile komplett unten war, direkt nach dem betätigen des fensterhebers einen lauten knall bzw. ein ungewöhnliches geräusch von sich gegeben hat. Hat jemand ne idee was das problem sein könnte?

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 21:53 von fire_dragon1985.)
Beitrag #2
RE: Fenster knackt laut beim Schließen
Es gibt bei vw eine tpi wonach ein knacken beim fensterheber hoch bzw runterfahren beseitigt werden soll. Weiß aber nicht ob das nur beim Golf war.
Dabei wird an den kunstoffhaltern der Fensterheber in welche die scheibe geklemmt wird an der schraube eine art außenhülse auf das gewinde der original schraube geschraubt.
Diese hatte in der halterung zu viel spiel und ist für das knacken verantwortlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 21:54
Beitrag #3
RE: Fenster knackt laut beim Schließen
Ah okay, hab noch gebrauchtwagengarantie, weißt du ob sowas abgedeckt wird?

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 22:04
Beitrag #4
RE: Fenster knackt laut beim Schließen
Das wurde bei vw voll und ganz bezahlt sofern du regelmäßig in den Service kommst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2014, 22:09
Beitrag #5
RE: Fenster knackt laut beim Schließen
Joa als hab den rocco erst seit knapp nem jahr, seither war er regelmäßig im service und der nächste steht im august 2015 an

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap