Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
15.08.2014, 11:22
Beitrag #1
Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
Hi liebe Scirocco Freunde Rhein-Sieg. Wir cruisen gemeinsam am 13.09. zu Guido´s 11. Treffen nach Duisburg. Hierzu sammeln wir uns um 12:45 am Rasthof Nievenheim-Ost A57 FR Krefeld. Abfahrt ist gegen 13:15, damit wir gegen 14:00 dort eintreffen.
Info: Separate Anmeldung zum Treffen mit Essen/ohne bitte bei Guido 11. Scirocco Treffen 13.09. Duisburg im Forum auf seiner Seite.

Ich freue mich auf Euch. JensTongueBig GrinYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 14:17
Beitrag #2
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
Bin wie letztes Jahr natürlich dabei Wink

Und diesmal kommen schon von unserer Seite aus einige mehr Big Grin

Ich freu mich schon ! Hoffentlich haben wir wieder so geiles Wetter wie beim letzten Duisburger Treffen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2014, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 17:24 von Dark Shadow.)
Beitrag #3
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
..... wie schön, das du mir "meine Treffenzeiten" vorgibst,

die ich selber noch nicht fest gelegt habe Platt

Dann plane es doch komplett alleine und ich bin dann Gast Motz

Finde ich gar nicht nett Shy

Kg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 10:07
Beitrag #4
RE: Antwort Anfahrt zum 11. Duisburger
Hallo Guido, hier muss ich einiges klarstellen:
1. gebe ich keinerlei Zeiten für Deine Treffen vor.
2. hab lediglich den Mädels und Jungs aus unserer Gegend
Zeiten angegeben, da die seit Wochen bei mir anfragen wg.
gemeinsamer Anfahrt zu Dir. Ich habe daher nur zu denen
gesprochen und dabei die Zeiten Deiner früheren Treffen für mich
als Anhalt genommen, sonst nix. Was feste Zeiten etc. angeht,
ist und bleibt das allein Dein Ding!
3. Du brauchst daher bitte nicht böse auf mich sein, ich (wir), die
SF Rhein-Sieg wollen Dich nur unterstützen und tun das am 13.09.
auch echt gerne, wenn Du es möchtest-wir sind bereit!

Vorschlag: Wir trinken am 13.09 ne Friedens-Cola und unterhalten uns mal wegen der weiteren Kooperation und zum Ablauf und Verhalten zur Teilnahme an Treffen in anderen Regionen. Vielleicht wären die von Dir empfundenen Unklarheiten dann gar nicht erst entstanden.

liebe Grüsse aus Troisdorf

JensPrayBlush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 14:16
Beitrag #5
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
........ ich mal grad tief Luft hole *seufz*

Bin grad "neben der Spur" und das ist nicht gesund Huh

----------
By the Way..... Lokal hab ich schon getestet, supi.

Fahrtweg muss ich nur noch testen.......

Und es gibt noch eine Planungsüberraschung, wenn ich "die richtuge "Antwort auf meiner Anfrage bekomme Blush

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 15:39
Beitrag #6
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
Klingt super!überraschungen sind immer etwas feines Wink.Also abwarten und Tee trinken sobald Guido die zeit fest hat kannst du die treffzeit fest machen Jens!gruss Antonio Fahne

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 17:18
Beitrag #7
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
Hallo Guido mein Freund,
so hört sich das schon gaaaaanz anders an.
Wir freuen uns natürlich alle auch auf Überraschungen.
Darf Pamela Andersson auch mal bei mir mitfahren???... JensBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 20:46
Beitrag #8
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
bin mit bine natürlich dabei
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 22:30 von Dark Shadow.)
Beitrag #9
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
(16.08.2014 17:18)Quicksilver-Rocco schrieb:  Hallo Guido mein Freund,
so hört sich das schon gaaaaanz anders an.
Wir freuen uns natürlich alle auch auf Überraschungen.
Darf Pamela Andersson auch mal bei mir mitfahren???... JensBig Grin

Mit Pam ..... da wird nix draus, du bist ihr zu jung, die steht nur auf "reife Männer" Kaputtlachen

Auf Silber steht die nicht , sie inspiriert eher Bronze, und vor allem Kupfer Tongue

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2014, 22:48
Beitrag #10
RE: Anfahrt zum 11. Duisburger Treffen 13.09.
Ok Guido, hast mich überzeugt. Doch dann halte ich Deiner lieben Karola aber die Augen zu... JensKaputtlachenKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap