Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffflecken
20.08.2014, 06:34
Beitrag #1
Auspuffflecken
Hey Leute

Ich hab an meiner Bull-x am endrohr ein Haufen dunkler flecken

Gibt es da ein Mittel um das gut wegzubekommen
Mit meiner Alu-Chrom Politur wird das irgendwie nix

Gruss[/align]

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 06:57
Beitrag #2
AW: Auspuffflecken
Moin,

Ich verwende seit Jahren schon Nevr-Dull, hat mein Paps schon früher benutzt das Zeug :D


Für stärkere Verschmutzungen wie z.B. am Krümmer von meinem Motorrad hab ich mir jetzt mal die Heavy Cut Metal Polish von Meguiars bestellt und muss sagen, die ist wirklich heavy und entfernt auch alles, was ich mit Nevr-Dull nicht wegkriege... Allerdings versuche ich immer erst mit nicht so scharfem Zeug an die Flecken zu gehen, bevor der Booster kommt :D

Gruß
Basti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 09:57
Beitrag #3
RE: Auspuffflecken
Hast du eventuell vorher / nacher Bilder?
Meine sehen auch aus wie sau ...

[Bild: 2zfvhiw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 11:14
Beitrag #4
RE: Auspuffflecken
Dann schau ich mal mit Never dull
Das hab ich ja zu Hause

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 15:11
Beitrag #5
AW: RE: Auspuffflecken
(20.08.2014 09:57)RoyalTS schrieb:  Hast du eventuell vorher / nacher Bilder?
Meine sehen auch aus wie sau ...

Hab leider keine Bilder! Reinige die Auspuffblenden mit Nevr Dull nach jedem Waschen. Hab mich dann nach dem letzten Waschen zum ersten Mal dieses Jahr an den kompletten Endschalldämpfer gemacht. Die meisten Verunreinigungen gingen dabei mit Nevr-Dull weg, den Rest hab ich mit dem Heavy entfernt bekommen.

Man konnte sich danach fast drin spiegeln :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 17:14
Beitrag #6
RE: Auspuffflecken
Hab von einem Bekannten auch den Tipp mit Never Dull bekommen und muss sagen bin damit sehr zufrieden. Am besten ist es eigentlich die AGA regelmäßig damit zu reinigen damit sich der Dreck nicht einbrennen kann, aber selbst das geht mit Never Dull noch raus. Klar ist Natürlich das es dann jede menge Zeit in Anspruch nimmt.

[Bild: 20141030134613pckmwz8r3e.jpg]
[Bild: 201410301349002b46vgrkdo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 19:29
Beitrag #7
RE: Auspuffflecken
Schonmal jemand Grill/Backofenreiniger versucht? Hab ich mal als Tipp bekommen, getraut hab ich mich aber bisher nicht...

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 19:42
Beitrag #8
RE: Auspuffflecken
Ich benutze das Zeug, womit meine Mum ihre Töpfe poliert :-D Erstklassiges Ergebnis! Hab grad vergessen wie es heißt.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 19:54
Beitrag #9
RE: Auspuffflecken
(14.01.2015 19:42)CrAzYToMmY schrieb:  Ich benutze das Zeug, womit meine Mum ihre Töpfe poliert :-D Erstklassiges Ergebnis! Hab grad vergessen wie es heißt.

...wenn du den Namen vom dem Zeug hast, bitte posten, ich quäl mich mit dem selben Problem

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 20:14 von Marie.)
Beitrag #10
RE: Auspuffflecken
Scheuermilch oder Stahlfix?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap