Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bochum am 31.8.
23.08.2014, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 15:04 von Inka1987.)
Beitrag #1
Treffen in Bochum am 31.8.
Hi Leute.
Ich teile hier ein kurzfristiges Treffen welches über Facebook verbreitet wurde. Mit dem Einverständnis von Nico Kuch kann ich euch auch einweihen Big Grin

Es findet am Sonntag den 31.8. in Bochum im Ruhrpark Shopping Center ab 14 Uhr statt.
Bis jetzt gibt es schon 22 Zusagen.

Für Leute die Facebook haben hier der Link:

https://www.facebook.com/events/1522582951289915/

Anmelden muss man sich nicht. Jeder ist willkommen und kann auftauchen Smile

Also liebe Rocco Kollegen, bis Sonntag dann Big Grin


Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 20:15
Beitrag #2
RE: Treffen in Bochum am 31.8.
Hi Inka,

ist noch nicht sicher, dass ich kommen kann. Aber je nach Wetter, warum nicht? Habe allerdings kein FB. Gibt es da noch eine nähere Beschreibung auf welchem Parkplatz das stattfinden soll? Kenne das Einkaufzentrum nicht und in Maps sieht das schon nach einem grösseren Areal aus.

Gruß,
Ralf

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2014, 22:52
Beitrag #3
Treffen in Bochum am 31.8.
Hi.
Ne leider gibt es noch keine genau Beschreibung. Ich war auch noch nie auf dem Gelände. Werde den Initiator auf jeden Fall nochmal anschreiben und Fragen ob er genauere Infos hat. Die geb ich natürlich dann hier weiter :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 12:25
Beitrag #4
Treffen in Bochum am 31.8.
So anfrage ist gestellt worden. Nico will einen Screenshot machen wo der Parkplatz markiert ist. Den werde ich dann hier reinstellen :)

Mittlerweile 26 zusagen

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 12:26
Beitrag #5
RE: Treffen in Bochum am 31.8.
... dann mal rüber mit den Infos...

bin auch nicht in FB vertreten...

*** Bereit zum Asphaltjogging ? ***

oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 18:17
Beitrag #6
Treffen in Bochum am 31.8.
So hier nun der Screenshot. Ich hoffe wir finden alle gut dahin ;)

[Bild: zeju6e3y.jpg]

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 20:01
Beitrag #7
RE: Treffen in Bochum am 31.8.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Wer fährt alles hin und sollte man wenn zusammen von Duisburg oder Umgebung dahin fahren? Nixweiss

++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 20:25
Beitrag #8
Treffen in Bochum am 31.8.
Wenn sich genug finden können wir gern ne Kolonne ab Duisburg machen :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2014, 18:07
Beitrag #9
RE: Treffen in Bochum am 31.8.
Hi,

ich würde wahrscheinlich auch vorbei schauen, wenn nix dazwischen kommt und das Wetter einigermaßen mit spielt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2014, 08:02
Beitrag #10
Treffen in Bochum am 31.8.
So Leute. Mittlerweile 35 zusagen! Also alle schön morgen kommen :D

Wenn wer Lust hat mit Kolonne zu fahren, ich würde sagen um 13 Uhr Abfahrt aus Duisburg am Anfang der Dr-Alfred-Herrhausenallee. Dort werd ich stehen. Um eins gehts los, egal ob wer da is oder nich ;)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap