Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[11.10.2014] Treffen/Ausfahrt bei mir in Rahden - 1. Beitrag aktualisiert!
03.09.2014, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 18:50 von MrWoofa.)
Beitrag #1
[11.10.2014] Treffen/Ausfahrt bei mir in Rahden - 1. Beitrag aktualisiert!
Moinsens!

Ich werde am Samstag, 11.10. ein Treffen bei mir in Rahden / OWL machen!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Hannover, Bremen, Bielefeld, Osnabrück, ca. 80min von Paderborn, knapp 2 Stunden von HH und Duisburger Raum und ca. 3 Stunden von Berlin, Köln und Kiel entfernt!

Wer aus Hannoveraner Raum kommt sollte die Abfahrt 'Bad Nenndorf' nehmen, ist der schnellste Weg.

Adresse:
Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Das ist das mit Wein zugewachsene Haus mit dem großen Hof und der Scheune.

Passt auf die Blitzer auf, die stehen überall.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt vom Hof aus links an der Scheune vorbei. 80 Autos kriege ich da etwa unter.

Abends wird gegrillt, Mama macht dazu Kartoffelsalat, ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends.
Bitte bis Freitag Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Fanta/Cola und Kaffe gibt's für 50c in meinen Spendenpott.

Programm:

ca. 12h eintreffen bei mir
um 13h starten wir zu unserer Ausfahrt durch OWL und rund ums Wiehengebirge. incl 2 Fotostops wird das ca. 2-2,5h dauern. Sind knapp 90km, also bitte ggf. vorher tanken Smile
ca. 15.30h eintreffen bei mir und Benzingespräche. Mein Heimkino wird dann auch erlebbar sein.
ca. 18h wird der Grill angeworfen, jemand da der gerne grillt? Gebe das gerne ab Smile
Frieren muss keiner, wir sitzen entweder auf der Terasse oder in meiner beheizbaren Werkstatt (mit Teppich!)
Wenns abends nicht mehr so viele sind, gibts auch gerne einen Abschlussfilm in meinem Heimkino.

Hie rein paar Bilder von meinen Carhifi-Treffen um euch das noch mal schmackhaft zu machen Smile

[Bild: 052.jpg]

[Bild: 039.jpg]
(Das Zelt und der Trecker stehen da dann aber nicht Wink )

[Bild: heimkino_vorn_licht.JPG]
Und mein Heimkino, wie gesagt, wird ich auch anwerfen für die es interessiert Smile

Freue mich auf euch!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 22:08 von Scirocco08.)
Beitrag #2
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Da bin ich dabei! 12...wehre schon cool kein muss aber des klingt sehr toll was du da vor hast !Fahne gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 22:47
Beitrag #3
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Smile

Denk dran, am 11. können wir abends länger machen Smile Bei mir war noch kein Treffen vor 0h zu Ende Big Grin

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2014, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 07:08 von Scirocco08.)
Beitrag #4
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Ja stimmt haste recht!falls ich arbeiten muss schau ich das ich frühdienst Kriege also Nagel den 11 fest Fahne Gruß Antonio


Edit:große Ausfahrt natürlich Kaputtlachen

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2014, 11:31
Beitrag #5
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Find ich eine Top Sache. Endlich mal was direkt neben an. Yahoo
Werd auf jeden Fall versuchen mir das freizuhalten. Cool

"Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen."
Alexander Kerst
Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2014, 18:19
Beitrag #6
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Ich wäre auch gegebenenfalls dabei. Wink

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 08:08
Beitrag #7
[11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Ebenfalls dabei :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 11:51 von Scirocco08.)
Beitrag #8
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Hallo Matrosen startet mal die Liste

Mrwoofa-Carsten der Organisator
Scirocco08-Antonio
Schelly-marcella
Consrocco-??
Felix-??

Gruß Antonio Fahne ich hoffe Carsten es ist okay für dich!Blush

Edit:den Rest entscheidet mrwoofa welches Datum und Ausfahrt gemacht wird !Tongue

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 13:03
Beitrag #9
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Jo mach mal Smile Den Gedanken hatte ich eben auch schon Smile

Ich denke die große Mehrheit ist bisher für den Samstag, den ich persönlich auch deutlich bevorzuge, dann lege ich den Termin FIX auf den 11.10.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 16:43
Beitrag #10
RE: [11. oder 12.10.2014] Treffen bei mir in Rahden (OWL) mit Ausfahrt
Mrwoofa-Carsten der Organisator
Scirocco08-Antonio
Schelly-marcella
Consrocco-Constantin
Felix-??

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap