Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
14.09.2014, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 21:15 von LRO'ler 92.)
Beitrag #1
(09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
Hallo liebe Roccofreunde aus dem Norden... Yahoo

Ich habe vorgehabt im nächsten Jahr ein schönes Treffen in Rostock zu machen damit da auch mal wieder was zum anschauen ist Smile
-Datum ist der 09.05.2015
-Treff so gegen 12.00 Uhr oder 13.00 Uhr
-Treffpunkt Warnowufer bei Carlo615 mit gemütlichem Kennenlernen und etwas trinken danach werden denn die ersten Fotos gemacht mit und ohne Fahrer
-im Anschluss kommt die ausfahrt nach Warnemünde wo wir uns am Abend an der Strandpromenade nen ruhigen machen können

Damit so ein treffen legendär wird wäre es natürlich schon geil wenn man viele zusagen bekommen würde um etwas Roccomäßiges zu planen
Bitte auch Bescheid geben mit Anzahl und ob mit Essen oder nicht Damian das etwas planen kann
Natürlich werden auch Fotos gemacht und den Teilnehmern denn nicht vorenthalten

1. LRO'ler 92
2. Roccopille
3. StefanK

Mit Rocco zum Gruße
LRO'ler 92
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 20:20
Beitrag #2
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
Hey ho, also es wird folgender MAßen laufen. Wir werden am Warnowufer schön Mittag essen. Danach erfolgen auf dem großen Parkplatz Benzingespräche und Fotos eurer Schätzchen.
Ich habe schon jetzt einmak ein wenig rumgefragt und da wir es als VAG-treffen auslegen, werden wir auch auf GTi´s und TT´s treffen.
Wie man so schön sagt, je mehr desto besser. Allerdings sind natürlich die Plätze in den Restaurants begrenzt. Wir könnten eine Reservierung für bis zu 50 Personen sicher stellen.
Danach steht eine kleine Ausfahrt über Land in Planung (Route folgt noch).
Wie LRO´ler92 schon anbrachte, geht e danach nach Warnemünde. Wir werden uns bis dahin um einen Parkplatz für unsere Schätze kümmern, sodass ihnen nichts passiert wenn die Vaddi´s an den Strand gehen um den Tag bei einem kühlen Bier ausklingen zu lassen.

Wir kümmern uns um Organisation der Locations, zahlen müsst ihr euren Verzehr allerdings selbst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich in den nächsten Wochen schon Leute anmelden und nicht erst kurz vor Beginn, denn wie schon gesagt ist die Teilnehmerzahl limitiert und wir müssen wissen wie viele Plätze wir in etwa brauchen.
Da die schönsten Locations in HRO immer sehr schnell vergriffen sind, planen wir schon jetzt.

Also Leute, seid nicht schüchtern und macht mit, macht den Tag legendärYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2014, 21:14
Beitrag #3
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
Hey ihr beiden,

das hört sich ja schonmal ganz gut an!
Seid ihr euch auch mit dem Termin sicher? Eventuell ist zu der Zeit der ein oder andere am See?!

Wenn es bei mir soweit passt bin ich sicherlich dabei Smile

Wer langsamer fährt wird länger gesehen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 00:17
Beitrag #4
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
@StefanK das Datum sollte eig genauso feststehen allerdings kann man darüber auch noch mal reden wenn man genug Leute hat.
Wenn mehrere sagen an dem Tag können sie nicht aber an anderen dann findet man da bestimmt auch eine Lösung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 06:39
Beitrag #5
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
So sehe ich es auch. Problem ist nur, dass ich eine Woche später im Urlaub bin und am 9.5 ist halt noch keine Saison aber es ist trotzdem schon schön. Je später in den Sommer hinein, desto dichter die touridichte.
Ich dachte mir dass es der perfekte Termin wäre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 20:56
Beitrag #6
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
Natürlich unter Beobachtung ... Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 08:31
Beitrag #7
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
Man muss auch dazu sagen umso später der Termin umso weniger Chancen haben wir auf sehr gute Parkplätze.
Der Termin am 09.05.15 ist also nicht ganz unüberlegt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 13:49
Beitrag #8
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
Stimmt auch wieder Smile

Wer langsamer fährt wird länger gesehen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 20:33
Beitrag #9
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
(16.09.2014 20:56)RoccoinSH schrieb:  Natürlich unter Beobachtung ... Cool

Wie meinen?Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 20:04
Beitrag #10
RE: (09.05.2015)Roccotreff in Rostock und Umgebung
(17.09.2014 20:33)Roccopille schrieb:  Wie meinen?Huh

Interesse bekund und noch nicht wissen, wie es im Mai konkret aussehen wird. Rolleyes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap