Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
25.10.2014, 18:03
Beitrag #11
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Sieht net so aus...weil da auf den Bilder ja so ein normales Standlichtbirnchen zu sehen ist Sad

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2014, 18:30
Beitrag #12
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
..und passen die jetzt ohne Probleme auf unsere Autos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 17:45
Beitrag #13
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Ich hole den Beitrag mal wieder hoch, weil ich meinen auf die FL-Halogenscheinwerfer umbauen will. Haben die FL Scheinwerfer das TFL innen oder sind die ohne?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 18:52 von KYF60.)
Beitrag #14
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Die Halogen nein.
Da ist es in der stoßstange als extra lampe drin oder Nebelscheinwerfer ist es.
Standlicht ist drin im Scheinwerfer jetzt.
Bei Xenon ist es als LED drin jetzt.

Handschalter - Alu-Füßstütze & Griff Handschufach - Rollofach - FOX End. - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 18:54
Beitrag #15
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
hab den kram unfallbedingt umgebaut...

stecker sind gleich passt auch alles P&P allerdings muss man vom alten blinker den draht fürs standlicht in den stecker vom Scheinwerfer pinnen...

Fl hat standlich im SW und vorFL unten im Blinker.

Was allerdings mal richtig Amtlicht ist ist das die FL Halogensw total grottiges licht machen. Die leuchten die Straße extrem "fleckig" aus und das Abblendlich ist welten schlechter wie vor FL... Fernlich ist allerdings besser?!

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 21:19
Beitrag #16
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Die FL Scheinwerfer machen ein schlechteres Licht? Ich habe momentan Dectane mit TFL verbaut und wollte besseres Licht haben. Ich fand die Halogen in meinem ersten Scirocco recht gut. Dann sollte ich solche wohl wieder einbauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 21:27
Beitrag #17
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Selbiges gilt wohl auch für Xenon Scheinwerfer. Die alten sollen auch besser leuchten als die neuen FL Scheinwerfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 01:16
Beitrag #18
RE: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Gibts da einen Test dazu? Durch das Kurvenlicht sollte es ja zumindest in Kurven besser geworden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 16:27
Beitrag #19
Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Ich kann mich eigentlich bei den vfl xenon nicht beschweren. Waren ab Werk zwar katastrophal eingestellt (50m vors Auto), aber nun ist es angenehm. Wenn man bedenkt, wie tief die im Auto positioniert sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap