Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhfach ausbauen !
09.10.2014, 12:45
Beitrag #1
Handschuhfach ausbauen !
Hi,
da mein Taster für die Reifenkontrollanzeige (sitzt beim Scirocco R im Handschuhfach) nicht funktioniert, muß ich das Handschuhfach demontieren.
Bevor ich da ran gehe wollte ich mal fragen ob jemand eine Anleitung dafür hat bzw. man etwas beachten muß?
Im Forum habe ich leider nichts gefunden darüber, daher dachte ich ich eröffne mal einen Thread (auch für die Nachwelt). Big Grin

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 12:55 von Sebastians.)
Beitrag #2
RE: Handschuhfach ausbauen !
Ist ganz einfach.
Du musst insgesamt 7 Schrauben lösen.
- 3 sind im Handschuh ob hinter der Kante.
- 3 sind unter dem handschuhfach (Fussraum)
- 1 ist in der Mittelkonsole über dem Ablagefach. Da muss die Klappe entfernt werden.

Dann kannst du das ganze Handschuhfach in einem Teil herausnehmen. Aber Vorsicht! Die Kabel, die dahinter hängen, sind nicht die längsten Wink

Carsten (MrWoofa) hier aus dem Forum hat das auf seiner Seite ganz gut beschrieben.
http://www.mrwoofa.de/carhifi/mein_sciro..._legen.htm

Grüße
Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 13:46
Beitrag #3
RE: Handschuhfach ausbauen !
Super, vielen Dank !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 13:57
Beitrag #4
RE: Handschuhfach ausbauen !
Vieleicht kannst diese Zeichnung gebrauchen :-)
[Bild: id6pf7k4zbwb.jpg]

mfg Thorti

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap