Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze
18.10.2014, 15:34
Beitrag #1
Sitze
Hi ich wollt euch mal was fragen, unzwar habe ich auf dem Beifahrersitz ein Wasser/Fettfleck.

habt ihr da vielleicht ein geheim Tipp wie ich den am besten wegbekomme?
Hab diese Sitze in der Farbe.
[Bild: ArtSciroccoSitze-6675C797D7B994EAC9F61D6EF46A1B98A.jpg]

*Hab leider am Fahrersitz eine Stelle wo das Loch geweitet ist und nur noch sehr wenig "Fleisch" dieses zusammen haelt.
Kann man das irgendwie reparieren oder muss man die Sitzflaeche neu beziehen lassen?

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 14:42
Beitrag #2
RE: Sitze
Keiner eine Idee? Sad

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 18:59
Beitrag #3
Sitze
Stell doch vielleicht einfach mal ein Foto von der/den betroffenen Stelle/n hier rein. Damit man eine bessere Vorstellung von dem hat, was deine Problematik ist ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 19:20
Beitrag #4
RE: Sitze
da kann man mit nem Waschsauger was machen! Entweder kennst Du jemand, der einen hat, oder Du gehst zu nem guten Aufbereitet. Sollte im bezahlbaren Rahmen liegen. Vielleicht findest Du auch einen Aufbereitet, der bei Firma Samstags&Schwarz arbeitet Wink

Viel Erfolg

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2014, 20:47
Beitrag #5
RE: Sitze
Oder du leihst dir einen aus dem Baumarkt aus.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2014, 14:29
Beitrag #6
RE: Sitze
[Bild: 2l4avsa4.jpg]

[Bild: xmvbs683.jpg]


Hier die Beschaedigung

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2014, 14:34
Beitrag #7
RE: Sitze
autsch... Brandloch! Hast Du wohl ein Raucherfahrzeug erwischt. Hat man beim Kauf wahrscheinlich nicht gerochen weil sehr gut gereinigt wurde. Ich würde es wagen zu behaupten, dass das irreparabel ist.

hmmm...

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap