Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen - Fahrwerk eintragen
26.01.2015, 21:48
Beitrag #7
RE: Felgen - Fahrwerk eintragen
(26.01.2015 08:51)MrCB schrieb:  Ganz einfach, mit so einer Einstellung kann kommt man nicht lange durchs Leben und wenn so deine Einstellung zu tuning ist und du diese so lebst, dann hättest du schon längst kein Auto mehr Wink

Einem anderen unwissenden Menschen zu sagen, er soll seine Umbauten nicht eintragen ist eigentlich schon fahrlässig! Es geht dabei nicht mal um die Punkte bzw das Fahrverbot und das dein Auto nicht der deutschen Straßenverkehrsordnung entspricht, sondern dass man keinerlei Versicherungsschutz hat

Ich denke das verstehst sogar du Smile also bitte Spar dir deine unnötigen und total dummen Ratschläge


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe nie wem gesagt er soll seine Umbauten nicht eintragen, ich habe meine Meinung geäußert (interessiert eh niemanden)
Sein Auto und auch mein Auto muss der "deutschen Straßenverkehrsordnung" nicht entsprechen, da wir aus Österreich sind und bei uns die Gesetze ein bisschen anders aussehen.

Fahr mal auf ein Treffen und frag dich durch wieviele der Leute ihre Umbauten eingetragen haben, nichtmal 50% ! Und dann mach dich schlau ob die Menschen es zu was gebracht haben oder nicht bevor du über fremde Personen urteilst.

Und das auch DU mein erstes Kommentar etwas anders verstehst,.. Der gute Aveiro ist Mitglied in meinem Club und ein langjähriger Freund von mir und er weis wie ich die Sachen die ich zu IHM schreibe meine .. Vielleicht solltest du dich einfach um deinen eigenen schei** kümmern um es auf den Punkt zu bringen Wink

Möchte nicht weiter diskutieren Wink

wenn du die wahl hättest zwischen traumauto und traumfrau ?! .. welche felgen würdest du nehmen? Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Felgen - Fahrwerk eintragen - Aveiro - 05.11.2014, 20:15
Felgen - Fahrwerk eintragen - MrCB - 17.01.2015, 23:06
Felgen - Fahrwerk eintragen - MrCB - 26.01.2015, 08:51
RE: Felgen - Fahrwerk eintragen - MTM21 - 26.01.2015 21:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap