Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geklaut oder nicht - NIEMAND kann es prüfen?
11.12.2014, 20:16
Beitrag #11
RE: Geklaut oder nicht - NIEMAND kann es prüfen?
So, die Frage wäre geklärt ;-)

Wenn du jetzt mit dem Verkäufer noch nen Kaufvertrag mit allen Nummern und so abschließt, kann dir im Leben nix mehr passieren.

Gruß vom Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2014, 21:17
Beitrag #12
RE: Geklaut oder nicht - NIEMAND kann es prüfen?
(11.12.2014 20:16)Fuchs schrieb:  So, die Frage wäre geklärt ;-)

Wenn du jetzt mit dem Verkäufer noch nen Kaufvertrag mit allen Nummern und so abschließt, kann dir im Leben nix mehr passieren.

Gruß vom Fuchs

Echt Klasse, vielen Dank dafür! Wink

Dafür ist es glaube ich zu spät, wobei ich mir dann doch relativ sicher dabei bin,
wenn du sagst das es nicht geklaut ist - das nächste Mal dann gg

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 15:06
Beitrag #13
RE: Geklaut oder nicht - NIEMAND kann es prüfen?
Keine Angst es ist wirklich aus meinen Rocco. Ich hatte mir da ein Alpha 800 eingebaut. Und jetzt wo ich ihn verkauft habe, brauchte ich es auch nicht mehr als Ersatzradio.
Viel Spass damit.
Ich muss sowieso noch mal alles raussuchen was vom Rocco ist und es dann verkaufen.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=28896
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2014, 17:19
Beitrag #14
RE: Geklaut oder nicht - NIEMAND kann es prüfen?
Fuchs hat es mir angeboten und ich dachte wieso nicht, ich glaube es dir! Wink

Post hat sche*ße gebaut.. jetzt kommt es vllt. erst morgen oder Montag Dodgy

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap