Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!--"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor"--!! Treffen 21.02 Köln Deutz
16.11.2014, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 03:08 von MisiuDamian.)
Beitrag #1
!!--"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor"--!! Treffen 21.02 Köln Deutz
Es ist endlich soweit,

mit großer Freude möchten wir uns vorstellen !

Wie der ein oder andere mitbekommen hat, gab es in letzter Zeit ein wenig Ärger mit dem Namen "Scirocco Freunde Rhein-Sieg" ! Dies leider nur, weil sich eine Bestimmte Person in der Gruppe nicht benehmen konnte, andere durch den Dreck gezogen und nur für Ärger gesorgt hat. Ob hier, per Whatsapp oder per PN´s ! Der Rausschmiss dieser Person war auch der Anlass dafür, sich neu zu ordnen incl. neuem Namen ! Da uns von dieser Person immerwieder gedroht wurde, wir würden angeblich die von Ihm ins Leben gerufene Gruppe weiterführen, distanzieren wir uns ab sofort weitgehend von dem Namen "Scirocco Freunde Rhein-Sieg" !!!! Viel Spaß mit dem Namen lieber ******** Wink


"Rhein-Sieg Roccos" ist mittlerweile eine knapp 50 Personen große Gruppe ! Tendenz steigend Cool Big Grin Zu finden sind wir hier über diesen Beitrag, WhatsApp und natürlich auf Facebook. Auf Facebook findet Ihr nicht nur die geschlossende Gruppe von uns, sondern auch unsere Fanseite ! Yahoo

https://www.facebook.com/RheinSiegRoccos



Jeder der Interesse an der geschlossenen Gruppe hat, ist recht herzlich eingeladen Wink

Geleitet wird das ganze von:

Dome (s4br3) Facebook = Dominik Richter
Markus (Kraemi) Facebook = Markus Krm
Damian (MisiuDamian) Facebook = Muzynek Bambo

In unserer Facebook Gruppe findet Ihr alle aktuellen Info´s zu Treffen o.ä. ! Das nächste Treffen ist für den 12.12.2014 geplant. Tagesablauf wird noch besprochen !

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und auf alle weiteren Treffen zu denen wir sehr gerne kommen werden !

Rhein-Sieg Roccos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 17:29
Beitrag #2
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Ein Like auf Facebook da gelassen Wink.
Da bin ich mal gespannt wie es abläuft Smile


Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 17:59
Beitrag #3
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Ist zwar mal wieder etwas weiter weg, aber ein Like und Bild hab ich mal da gelassen! Wink

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 17:59
Beitrag #4
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Cool, dankeschön Wink

Kannst ja zum nächsten Treffen kommen, dann siehste wie lustig es bei uns ist Big Grin Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 09:43 von Scirocco08.)
Beitrag #5
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Viel Erfolg weiterhin mim Club!gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 18:21
Beitrag #6
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Like und Anfrage für die Gruppe da gelassen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 21:13
Beitrag #7
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
viele Grüße auch von mir...

Ihr habt Euch eine Menge Arbeit gemacht, gefällt mir prima...
Grüße vom iroc West/Ruhrgebiet

da ich nicht im FB vertreten bin, bitte weiterhin hier einen link... für Treffen etc...
bis zum nächsten Treffen

*** Bereit zum Asphaltjogging ? ***

oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 11:55
Beitrag #8
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
(18.11.2014 21:13)romy schrieb:  viele Grüße auch von mir...

Ihr habt Euch eine Menge Arbeit gemacht, gefällt mir prima...
Grüße vom iroc West/Ruhrgebiet

da ich nicht im FB vertreten bin, bitte weiterhin hier einen link... für Treffen etc...
bis zum nächsten Treffen

Aber selbstverständlich ! Wink

Sobald in Zukunft was größeres anstehen wird, wird auch hier im Forum davon berichtet Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 00:45
Beitrag #9
RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Hallo ihr drei,

das ist prima, das ihr nun einen neuen Anfang startet Smile

Die Seite bei FB ist Klasse, besonders das Hintergrundbild Blush

und die eingestellten Videos Cool

Respekt für eure Arbeit und Good Luck Smile

Denkt bitte daran, eure Treffen auch hier zu posten, es sind nicht alle FB affin Big Grin

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 21:18
Beitrag #10
Rolleyes RE: !!---"Rhein-Sieg Roccos" stellen sich vor---!!
Hallo Ihr Drei.

Erstmal Repekt für eure Arbeit.
Alles sehr interessant.

Ich bin so quasi ein Neuling hier im Forum und bin halt auf euch gestoßen.Yahoo

Ich selber komm aus Meckenheim und hab dementsprechend auch ein SU Kennzeichen.
Da ich auch nicht so weit vom Nürburgring weg wohne, bin Ich fast jedes WE in der Eifel unterwegs.

Seit den 02.12.2014 bin Ich stolzer Besitzer eines Scirocco R Facelift in Indium Grau.

Habe mal ein paar Bilder beigefügt aber leider steht mein Rocco noch auf Winterschuhen.

http://cloud.directupload.net/SQi
http://cloud.directupload.net/SQj
http://cloud.directupload.net/SQk
http://cloud.directupload.net/SQl
http://cloud.directupload.net/SQm
http://cloud.directupload.net/SQn
http://cloud.directupload.net/SQo
http://cloud.directupload.net/SQp
http://cloud.directupload.net/1iRu
http://cloud.directupload.net/SQz
http://cloud.directupload.net/SQy
http://cloud.directupload.net/SQx


Hoffe er gefällt euchPray

Würde mich auf jeden freuen etwas von euch zu hören.Kaputtlachen

MFG an alleHeadbanger

So schnell wie ein Blitz, Ich von einem Ort zum anderen flitzKaputtlachenYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap