Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EBAY Versand schief gelaufen, Geld per PAYPAL zurücküberweisen?!?!
17.11.2014, 14:01
Beitrag #7
RE: EBAY Versand schief gelaufen, Geld per PAYPAL zurücküberweisen?!?!
danke für die Antworten! Heute Morgen stand ich mit mehreren Arbeitskollegen zusammen und die wussten alle nicht, was jetzt zu tun ist und mehrere meinten nur, dass sie in diversen Fällen schon genauso immer wieder in einen "deadlock" geraten sind und keine wirklich hilfreichen Antworten weder von EBAY noch PAYPAL erhalten haben. Wir haben dann einfach mal gemeinsam die Transaktion aufgemacht und irgendwann meinte einer nach vielen ergebnislosen Versuchen, dass ich doch einfach mal den Käufer anschreiben solle, weil der vermutlich einfach nur einen Fall aufgemacht hat, aber keine Rückzahlung anfordert, deswegen auch für mich nirgends ein solcher "Button" erscheint. Als ich das machen wollte erschien auf einmal neben "Nachricht schreiben" u.a. Optionen auch "Vollständige Rücküberweisung". Drauf gepickt und fertig. Das soll´s jetzt hoffentlich gewesen sein*klopf auf Holz*

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: EBAY Versand schief gelaufen, Geld per PAYPAL zurücküberweisen?!?! - INeedNOS - 17.11.2014 14:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap