Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Android 4.4.2 auf S4 Mini und Emails von GMX abrufen
23.11.2014, 14:30
Beitrag #1
Probleme mit Android 4.4.2 auf S4 Mini und Emails von GMX abrufen
Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage an das hier immer kompetente "Serviceteam";)

Seit dem vorletzten Softwareupdate kann ich meine Mails vom GMX Server nicht mehr abrufen. Ich habe absolut nicht an den GMX-Daten oder sonstwas geändert. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass beim Abrufen der Emails nicht anderes passiert, als dass das Posteingangsfenster und Android leer bleibt. Es steht nur "weitere Nachrichten laden" und "Zuletzt aktualisiert am 05.09.2014". Wenn ich auf den Refreshbutton picke (die sich drehenden zwei Halbkreise), dann lädt er auch, erscheinen tut aber nur das, was ich gerade umschrieben habe. Lade ich direkt danach mit meinem Notebook die Emails runter, dann kommt alles, was eindeutig auf dem GMX-Server liegt.

Was kann das sein?! Nervt ungemein, vor allem, wenn man sich daran gewöhnt hatte, die Mail so bequem mobil abrufen zu könnenSad

Danke und Gruß

Markus

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2014, 16:39
Beitrag #2
RE: Probleme mit Android 4.4.2 auf S4 Mini und Emails von GMX abrufen
Hallo Markus, das habe ich jetzt schon von einigen gehört.
Da ich iOS nutze kann ich Dir leider nicht helfen, aber Dir sagen "Du bist nicht allein mit Deinem Problem".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2014, 17:25
Beitrag #3
RE: Probleme mit Android 4.4.2 auf S4 Mini und Emails von GMX abrufen
Hab gerade einfach mal den Zugang von meinem Android gelöscht und nicht manuell eingerichtet, sondern per Autoinstallation. Jetzt geht's wieder. Bitte weitersagenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 21:08
Beitrag #4
RE: Probleme mit Android 4.4.2 auf S4 Mini und Emails von GMX abrufen
Hat mein s3 auch... Genau wie das der kram aus dem posteingang nach handy neu start weg ist das im papierkorb aber erhalten bleibt... Irgendwie funzt der emailkrams bei samsung nicht wirklich gut...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap