Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiten von Cutty
26.11.2014, 16:13
Beitrag #1
Arbeiten von Cutty
Hallo,

ich möchte hier mal zeigen was Cutty für mich gemacht hat.

Als erstes hat er mir den R- look Grill gebaut.
[Bild: 20230477so.jpg]

[Bild: 20230478xu.jpg]

Bin im ganzen sehr zufrieden damit.
Muss aber auch dazu sagen das er an die Qualität von RoccoRalf nicht ganz ran kommt.

Was aber wirklich super geworden ist, sind die Innenleisten und Radioblende die er mir in Rotcarbon Laminiert hat. Das hat er wirklich drauf.
[Bild: 20230505px.jpg]

[Bild: 20230506mb.jpg]

[Bild: 20230507zv.jpg]

[Bild: 20230510bg.jpg]

Was noch fehlt sind die Innendreiecken der Türgriffe.

Wenn ihr auch etwas habt könnt ihr es gern dazu schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 17:35
Beitrag #2
RE: Arbeiten von Cutty
Habe bei cutty auch etwas in Auftrag gegeben, was hier schon ewig rumlagSmile
Ich wollte meine Embleme schwarz lackieren lassen, habe hier im Umkreis allerdings nur vollkommen überteuerte Angebote dafür bekommen.
Nach kurzem schreiben, habe ich sie Nic einfach geschickt, der sie zu seinem lackierer gebracht hat.
Habe sie heute glücklich in empfang genommen.
Der Lacker hat ne echt klasse und saubere Arbeit gemacht.
Im Hellen werde ich auch mal ein Foto machen.

Danke nochmalSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:39
Beitrag #3
RE: Arbeiten von Cutty
Kann mich Marie nur anschließen - ebenfalls netter Kontakt und super Arbeit. Hab ebenfalls über ihn die Embleme bezogen und direkt über ihn lackieren lassen. Hab mich gestern abend noch in ner eisigen Kälte mit ihm getroffen ,bisschen gequatscht und er mir die Embleme noch direkt drangemacht. Sehen super aus :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 11:09
Beitrag #4
RE: Arbeiten von Cutty
Gestern war es dann soweit:


Ich habe mir von Cutty meine Nadeln tauschen lassen. Von Rot zu Blau also.

Nach knappen 2 Stunden Fahrt von Wiesbaden nach Korbach und 60Km Landstr (!) traf ich ihn dann.

Auf jeden Fall sehr netter Kontakt und er hat auch Ahnung von dem was er macht. Von mir gibt es also eine klare Weiterempfehlung.

Nach knapp 45? Minuten war es dann auch schon wieder geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen !


[Bild: 2elxlll.jpg]



Danke nochmal an Cutty, bei dem ich wahrscheinlich auch mein Innenraum "hartzen" lassen werde.

I <3 My Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 11:58 von bitman16.)
Beitrag #5
RE: Arbeiten von Cutty
Ich habe gestern die Carbon Embleme von Cutty erhalten.
Einige werden sie schon auf Facebook auf seiner Seite entdeckt haben.

Zu den Teilen kann man nur eins sagen: HAMMER!!
Die Qualität ist erste Sahne, ich kann ihn nur empfehlen.

[Bild: df544a8c9ca8c7512b0c005a28a2d041.jpg]

[Bild: 5bc653e1bc660e8f9d5abb00300594e0.jpg]

[Bild: 7a3860804af8145b50811e2391e3fec5.jpg]


Abwicklung verlief auch ohne ProblemeDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 19:31
Beitrag #6
RE: Arbeiten von Cutty
Das kommt mal mega gut Wink Gerade auf weiß ist der Kontrast super Wink

Und danke auch an alle Vorredner für das positive Feedback Smile

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 20:15 von RocCox.)
Beitrag #7
RE: Arbeiten von Cutty
Habe mir von Cutty das vordere Emblem in Carbon gekauft. Ich bin von seiner Arbeit mehr als überzeugt. Klasse Arbeit die er da abliefert.

Auch zur Abwicklung nur Lob für Cutty. Zusammengefasst - sehr netter Kontakt - rasche Abwicklung - klasse Arbeit

Sollte ich doch eines Tages vom Carbonvirus infiziert werden dann geht der Auftrag bestimmt an Cutty.

Euer RocCoXMotz

RocCoX ein chocolatecar Motz
dropbox Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 15:20
Beitrag #8
Arbeiten von Cutty
Ich melde mich hier auch mal :)
Nic hat mir ein komplettes LED Set zusammengestellt. Alles verlief Ruckzuck und völlig problemlos. Außerdem steht er mir ständig mit Rat zur Seite, wenn es bei mir als unerfahrene Tüftlerin mal klemmt :D

Vielen Dank dafür nic :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 09:46
Beitrag #9
RE: Arbeiten von Cutty
Habe seit bald 4 Jahren zwei lackierte Embleme von ihm dran die ich selbst eingeschickt hatte (schwarz, glänzend); bislang alles Tutti Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 16:35
Beitrag #10
Arbeiten von Cutty
Hab bei Cutty den R Look Grill bestellt . Sehr guter Kontakt , auf jede Frage eine Antwort . Bin sehr froh das ich den letzen Grill noch ergattern konnte . Und werde bestimmt noch ein paar Andere Teile bei Cutty bestellen :D nochmal vielen Dank !

[Bild: bce39be1208c881b97f2a305395d16bc.jpg]

[Bild: f5623bee0c2f9439a53257d07e5adcdf.jpg]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap