Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED leisten im Innenraum
05.12.2014, 14:37
Beitrag #11
RE: LED leisten im Innenraum
(03.12.2014 13:40)Rocco Ralphonso schrieb:  rein theoretisch müsste ein elektrisch bewanderter mensch doch auch multi-color-led-leisten mit fernbedienung an die fußraumlichtkabel klammen können...

das wär die beste Lösung, leider bin ich nicht elektrisch bewandert Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 14:38
Beitrag #12
RE: LED leisten im Innenraum
Da wird sich hier bestimmt einer finden, der dir helfen kann Smile

Da brauch man gewiss auch noch Wiederstände und so, da muss dann schon jemand ran der auch einen Plan davon hat ....

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2014, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 14:59 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #13
RE: LED leisten im Innenraum
hmmm.. ich bin zwar auch kein Elektro-Pro, aaaaaber nach meinem beschränkten Verständnis würde es ja reichen zwei w5w-glassockel-elemente zu nehmen und dort entsprechende multicolor LEDs mit steuergerät dranzuklemmen/löten.

im grunde ist das nichts anderes als ein LED wechsel auf dem Sockel mit einem dazwischen geschalteten RGB steuerelement.

kann da jemand was zu sagen, der da etwas mehr ahnung hat als ich?
will hier nicht auch noch als klugscheißer gelten Big Grin Kaputtlachen Big Grin

edit: da dir frage grade bei dom1 und mir aufkam: wenn man CAN-Bus elemente verwendet, dann dürfte es ja auch keine fehlermeldung im Steuergerät geben oder? Hodor! Big Grin

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 09:47 von hussi84.)
Beitrag #14
LED leisten im Innenraum
Hey
Ich habe mir beleuchtete Panikgriffe gebastelt ;)
Gefällt mir sehr gut
[Bild: d0106553d77ea0982e6d0f2bb5b1333d.jpg]
Ist direkt an der Instrumenten Beleuchtung abgeklemmt somit wird die Helligkeit mit reduziert wenn man am Rädchen dreht
Kann auch noch Bilder im Dunkeln machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 04:50
Beitrag #15
LED leisten im Innenraum
[Bild: bd97674b6e895f879a0c607693aaaf2c.jpg][Bild: df8a5bb9b93eb278602e5a7351554fa2.jpg][Bild: 8c3b49c7d87959f032613b3d2de149b5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 20:32
Beitrag #16
RE: LED leisten im Innenraum
gefällt mir gut, edel ;-) wie hast das realisiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 20:44
Beitrag #17
LED leisten im Innenraum
Ich glaube es ist besser wenn ich dafür ein neues Thema starte oder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 21:00
Beitrag #18
RE: LED leisten im Innenraum
gibt es zu den Panikgriffen schon ein neues Thema? Würd mich auch brennend interessieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2015, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 22:43 von hussi84.)
Beitrag #19
LED leisten im Innenraum
Mache ich morgen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 12:21 von hussi84.)
Beitrag #20
RE: LED leisten im Innenraum
Hier der Link
Gruß

Beleuchtete Panikgriffe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap