Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste
21.09.2009, 20:10
Beitrag #124
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Teilnehmerliste
@ weiwei:

na toll, dass ihr ein podest habt... ich werd' vorsichtshalber schon mal meine protektoren einpacken... Big Grin
btw: wenn ihr WU CHIA PI CHIEW http://www.asiafoodland.de/images/Wu%20C...0500ml.jpg habt, wird's echt gefährlich... das zeug schmeck (und riecht) wie panzersprit, räumt aber ordentlich in der magengrube auf Yahoo

also was uns beide betrifft, so würden wir gern vom buffett essen. ich weiß nicht, wie's die anderen sehen - ansonsten müsstest du ma lnoch eben fix einen "freitag-abendessen-thread" starten.

@ micha & daniel: nett von euch, dass ihr den stunt nochmal sehen wollt - diesmal aber bitte mit eingeschalteter kamera - so können wir die pix/vid ins netz stellen und alle haben was von Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Teilnehmerliste - IROC - 21.09.2009 20:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap