Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste
27.09.2009, 21:19
Beitrag #320
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste
@ weiwei:

auch tina und ich möchten uns nochmals ganz lieb bei dir für alles bedanken! auch wir fanden, dass es ein paar schöne tage waren! nochmals, danke für alles!!!

btw:

nachdem wir gegen 20:00 uhr und 110 km vor leipzig auf der bab 14 (unbeleuchteter parkplatz und polnischer trucker, der leider kein deutsch verstand) liegen geblieben sind, sind wir nun gerade eben dennoch wohlbehalen wieder zu hause gelandet.
die kühlmittelkontrollleuchte signalisierte, "kühlmittel leer" und "motor sofort aus" - diesen anweisungen bin ich dann auch lieber gefolgt. der vw-servicemensch, der nach ca. 45 minuten auf dem stockdunklen parkplatz eintraf, meinte übrigens, dass es nicht selten ist, dass "neue" vw mit plötzlichem kühlmittelverlust liegenbleiben Motz warum, wisse er aber auch nicht - ne undichtigkeit konnte er jedenfalls mittels gucken und taschenlampenleuchten nicht feststellen. "gute weiterfahrt" und "beobachten sie das mal" waren seine abschiedsworte. alles in allem war er aber wenigstens sehr nett - im gegensatz zu der cuxhavenerin von heute nachmittag *zu-marco-und-den-anderen-schiel'* Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09. Diskussion und Teilnehmerliste - IROC - 27.09.2009 21:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap