Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselanhänger
04.12.2014, 10:22
Beitrag #1
Schlüsselanhänger
Irgendwie komm ich mir beim formulieren der Frage schon mega dämlich vor, aber naja... who cares? Big Grin

Ich suche noch nach nem collen, ausgefallenen, schicken, "was auch immer" Schlüsselanhänger für meinen Rocco-Schlüssel.

Mein alter Emalie-Anhänger von VW ist schon total kaputt und rampuniert. Die Emalie ist teilweise rausgeplatzt und vom Chrom ist auch einiges abgesprungen. Und meinen Pleitegeier (siehe unten) möchte ich definitiv nicht alleine lassen. Big Grin

Hat jemand eine Idee? Irgendwas cooles mit Bezug zu Autos oder VW oder so? Smile
Nicht zu groß, dass es mit dem Geier nicht zu fett wird Wink

Schonmal danke für eure vorschläge...

hier noch der "Pleitegeier"...
[Bild: h3HPUlpStzpJ.bmp]

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 10:47
Beitrag #2
RE: Schlüsselanhänger
Wie immer bei dir, ist die Frage wieder sehr geil formuliert Kaputtlachen

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach sowas, habe aber noch nichts gefunden was mir 100% zusagt ....

Wenn du was haben willst, was in verbindung mit "Auto" steht, sind hier vielleicht paar Sachen dabei, die zumindest als "Anregung" dienen können:

[Bild: ygihhvsd.jpg]


P.S.: Geiler Geier Big Grin Big Grin

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 11:18
Beitrag #3
RE: Schlüsselanhänger
nun gescheite Schlüsselanhänger gibt es viele.... aber da der Schlüssel doch recht groß ist und wenn dann da noch eine Kugel/Stab oder was auch immer daran hängt ist in der Tasche nicht mehr viel Platz bzw das Cover wird mit Kratzern maltretiert, auch empfinde ich die Berührung des Anhängers am Oberschenkel nicht gerade als erotischCool....
Ich suche schon seit langem ein Schlüsselcover aus Edelstahl oder so etwas ähnliches, es ist aber nichts zu bekommen jedenfalls nicht frei käuflich.... wenn man einen Rohling fräsen würde als Negativ und dann so ein Teil stanzen/tiefziehen würde... aber das würde jeglichen finanziellen Einsatz sprengen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 11:25
Beitrag #4
RE: Schlüsselanhänger
Ich hab sowas bei mir dran

[Bild: 14411.jpg]

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 11:27
Beitrag #5
RE: Schlüsselanhänger
(04.12.2014 10:47)dom1 schrieb:  Wie immer bei dir, ist die Frage wieder sehr geil formuliert Kaputtlachen

ein bisschen unterhaltung muss ich euch ja bieten, oder? Big Grin

(04.12.2014 10:47)dom1 schrieb:  Ich bin auch schon lange auf der Suche nach sowas, habe aber noch nichts gefunden was mir 100% zusagt ....

Wenn du was haben willst, was in verbindung mit "Auto" steht, sind hier vielleicht paar Sachen dabei, die zumindest als "Anregung" dienen können:

ich auf jeden fall auch, aber ich hab bisher nur eien sache von VW gefunden die mir gefallen würde. Die bieten bei Amazon einen Zylinderkolben mit weiß-blauem VW logo an.

den Stoßdämpfer find ich auch recht cool und der Turbolader hat auch was... aber so richtig vom hocker will mich das alles nicht hauen. Aber leider brauch der Geier ne passende gesellschaft.

(04.12.2014 10:47)dom1 schrieb:  P.S.: Geiler Geier Big Grin Big Grin

Fettes Merci! Big Grin Big Grin

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 11:43 von Vostra.)
Beitrag #6
RE: Schlüsselanhänger
Bei dem Bild wo dom1 reingestellt hat, den links unten hab ich bei mir dran, mit dem "SCIROCCO"
Also fett wird dein Schlüsselbund dadurch nicht, eher lang! Big Grin

(04.12.2014 11:18)Jürgen schrieb:  Ich suche schon seit langem ein Schlüsselcover aus Edelstahl oder so etwas ähnliches, es ist aber nichts zu bekommen jedenfalls nicht frei käuflich.... wenn man einen Rohling fräsen würde als Negativ und dann so ein Teil Stanzen/tiefziehen würde... aber das würde jeglichen finanziellen Einsatz sprengen...

Negativ usw. finde ich persöhnlich zuviel Aufwand, wie du ja schon sagst, finanziell und alles.
Ich könnte sowas fräsen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da der Aufwand wesentlich geringer wäre.. oder zumindest die Kosten dafür Sad

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 11:49
Beitrag #7
RE: Schlüsselanhänger
Tongue http://noblekey.de Tongue

Das wärs..... aber der Preis..... na ja.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 11:58
Beitrag #8
RE: Schlüsselanhänger
Hab sowas:
[Bild: publicpreview.php?x=1491&amp;y=1047&...calingup=0]

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 12:10 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #9
RE: Schlüsselanhänger
der fünfer wäre mir aber zu billig Big Grin Kaputtlachen

und noblekey ist mal richtig geil. da müsste man ma lanfragen, aber ich schätze da kommt man unter 1000 euro für so ne anfertigung nicht raus Sad

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 12:14
Beitrag #10
RE: Schlüsselanhänger
Ja du machst die beste Unterhaltung hier, seit ich hier angemeldet bin Big Grin

Ich habe bei mir gar nichts dran, außer so einen Coin von der Arbeit, damit ich rein komme Big Grin

Ansonsten hab ich so viele Schüssel, dass es jetzt schon FETT ist ...

Wollte mal Autoschlüssel und den Rest trennen, aber dann lass ich meine Wohnungsschlüssel und Arbeit immer daheim liegen Motz

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap