Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein etwas anderes anliegen
09.12.2014, 21:17
Beitrag #1
ein etwas anderes anliegen
Hey Jungs und Mädels

da ja unser scriocco in den letzten Jahren eher die zweite geige gespielt hat und mein hauptsächliches Herzblut (und Geld) in meinen wagen geflossen ist, war es dann am wörthersee so weit und die Kiste wurde für die Performance VW geshooted.

hier der Artikel in der Übersicht:

[Bild: 873b803ac6a735a7617fd4e86af1f170.jpg][Bild: 2e3cb1fd8a78b709c6737ae738517911.jpg][Bild: a1366caf804e5b834d22d40d8d71c084.jpg][Bild: 1790f7d9cffec3fdc6986f664050f883.jpg]

jetzt steht dort gerade das Voting für das PVW Car of the Year an und ich wollte euch unverschämt um eine Stimme für meine gelbe Kiste bitten.

einfach auf

http://www.performancevwmag.com/coty2014

drei Fahrzeuge auswählen, Emailadresse angeben und absenden. (bin keinem böse wenn er keine Stimme für meine gelbe Limo abgibt)

da hier ja offtopic is, kann gerne munter losgeplaudert werden, kann hier zum Fahrzeug - wenn gewünscht - auch noch genauere Infos geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 22:24
Beitrag #2
ein etwas anderes anliegen
Weißt ja selber die Limo ist Ober Porno meine Stimme ist raus :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 07:57
Beitrag #3
RE: ein etwas anderes anliegen
Meine Stimme hast du auch Smile finde deinen Audi einfach Traumhaft schön

2.0 TSI, Bj.2010, Schalter, Candy-White, Gewindefahrwerk, HFI-Ansaugung, Bull-X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 09:08
Beitrag #4
RE: ein etwas anderes anliegen
Sorry, ich find das Teil ganz shcön häßlich.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 10:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 10:03 von Rocco Ralphonso.)
Beitrag #5
RE: ein etwas anderes anliegen
(10.12.2014 09:08)MichaelN schrieb:  Sorry, ich find das Teil ganz shcön häßlich.

Das ist zwar sehr hart ausgedrückt, aber ich muss sagen, dass er mir auch nicht wirklich gefallen will.

Scirocco GTS 2.0 TDI
Klasse: Kraftfahrzeuge
Ordnung: Coupés
Familie: gemeine Coupés
Gattung: Tiefflieger
Wissenschaftlicher Name: Sciroccolus Rueppellii (klick for showroom) Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 12:37
Beitrag #6
RE: ein etwas anderes anliegen
geiles Teil, meine Stimme hast du Big Grin

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:04
Beitrag #7
RE: ein etwas anderes anliegen
Finde ihn sehr schick, nur die Felgen sind net ganz meins. Aber Stimme gibts Wink

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 09:36 von Nightflight71.)
Beitrag #8
RE: ein etwas anderes anliegen
Du hast da ein Problem, mit Achsbruch sollte man nicht fahren....Platt

Ist ja recht nett zu recht gemacht, aber das mit den Felgen und der Achsgeometrie geht mal gar nicht - sorry. Und der Motor sieht irgendwie ziemlich klein aus Tongue

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap