Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sixt Vario Finanzierung
11.12.2014, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 11:16 von BadBoy82.)
Beitrag #1
Sixt Vario Finanzierung
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mein nächstes Auto über die Sixt Vario Finanzierung bestelle. Das hat den Charme, dass die monatliche Rate relativ günstig ist (je nachdem was man konfiguriert ^^ und ob man eine Anzahlung leistet) und man am Ende der Laufzeit entscheiden kann, ob man das Auto zu dem vorher vertraglich geregelten Restwert erwirbt oder halt an Sixt zurück gibt.

Habe ein Audi im Auge, jedoch ist mir ein Gesamtpreis von ca. 30.-40.000€ als reinen Kaufpreis über Finanzierung momentan zu viel, daher käme mir das ganz recht, da ich mitunter auch entscheiden kann, ob ich das Auto dann übernehme oder nicht.
Dazu kommt halt noch, Sixt kann höhere Rabatte bei Neuwagenkauf erzielen als andere Autohäuser.
Hab auch schon mal nach Erfahrungen gegoogelt, konnte aber bisher nichts negatives feststellen.

Was meint ihr? Hat hier ggf. schon jemand Erfahrungen damit?

lg

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2014, 12:37
Beitrag #2
Sixt Vario Finanzierung
Klingt eigentlich wie jede Ballonfinanzierung auch nur mit dem Vorteil des Rabbates, wenn der denn wirklich gegeben wird.

Meine Empfehlung: konfiguriere dir deinen Traumwagen im Internet, geh damit zum Audihändler und lass dir ein Angebot machen. Danach zum Sixt und lass dir dasselbe ebenfalls ausrechnen.
Den Vergleich hast du dann schwarz auf weiß.
Also ich würde es genau so machen.

Gruß,
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2014, 13:18
Beitrag #3
RE: Sixt Vario Finanzierung
Achte aber auch auf das Kleingedruckte, besonders Fahrleistung.

Zu uns kam erst n paar Angebote von Audi mit Leasing über VW Bank. 270€ für nen Q5 TDI mit Buisness Auststattung. Klingt geil aber wenn man liest dass es nur die kleine Dieselmaschine ist und man nur 12000km pro Jahr fahren darf wird das ganze wieder sinnlos.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap