Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
14.12.2014, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 14:08 von TheCollector.)
Beitrag #1
Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Hallo erstmal

Da ich mich hier grade angemeldet habe, wollte ich natürlich auch mal zeigen was ich so habe und mich evtl dabei auch vorstellen.

Heiße Fabian, bin 21 Jahre und komme eigentlich aus Wuppertal, wohne jetzt aber in München, besser gesagt Neubiberg...keine Ahnung ob das zu München zählt oder nicht. Die Struktur hier verwirrt mich noch etwas Nixweiss

Mein Karton ist ein Scirocco "Collector Edition", 2.0TSI 200PS

Verbaut ist ein KW Variante 3 sowie eine AGA von Stüber.

[Bild: lo1m-1-c4ca.jpg]

[Bild: lo1m-2-c81e.jpg]
[Bild: lo1m-3-eccb.jpg]

Liebe Grüße aus dem grade sonnigen München (Neubiberg?)

The Collector

Numquam Satis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 14:25
Beitrag #2
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Herzlich willkommen!

Hab Verwandtschaft in Neubiberg Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:02
Beitrag #3
Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Herzlich willkommen :)
Woher hast du deinen Grill ? :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:13
Beitrag #4
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Hallo und ein herzliches Willkommen!

ich traue meinen Augen nicht Rolleyes DAS KÄTZCHEN ist wieder aufgekreuzt! Vorbesitzer war der "Chef" Kaputtlachen vom Scirocco Club Rheinland... kein Plan ob die noch existieren?!

Is ein feines Fahrzeug, gut drauf aufpassen... auf's Kätzchen!

Besten Gruß aus Leverkusen und allzeit knitterfreie Fahrt!

P.S.: Den R-Look Grill hat der "Chef" Kaputtlachen kurz vor Fahrzeugwechsel noch eingebaut. Hatte er hier aus dem Marktplatz

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:34
Beitrag #5
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Das kann gut sein, Fahrwerk usw. waren schon drin...Hatte ja den Vorteil, dass ich es nicht selber machen musste Big Grin

Äußerlichkeiten sind also im groben schon fertig, bis auf ein paar Änderungen, die ich noch durchführen werde

Numquam Satis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 15:46 von CrAzYToMmY.)
Beitrag #6
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit deinem"Karton" :-) @der_helly Ha ha das scheint wirklich die Karre von dem zu sein. Immerhin sind die hässlichen Rückleuchten weg. ...Viel Spaß damit, hoffe der Vorbesitzer hat ihn gut behandelt. War da Motor/Auspuff mäßig noch was geändert?
Wo hast du denn den Scirocco gekauft? Leverkusen?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 15:49 von TheCollector.)
Beitrag #7
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Wie gesagt, der Auspuff ist von Stüber...war ne scheiß Arbeit den legal zu bekommen, aber durch ganz viel Vitamin B ging das dann auch.

(An den Vorbesitzer: Einfach irgendeine E-Nummer drunter zu hauen reicht nicht wirklich aus Motz )

Motormäßig bin ich mir nicht sicher...XBM Tuning Sticker lassen eigentlich darauf schließen, dass Dieter dran war.
Aber ich hatte noch nicht die Möglichkeit auf nen Prüfstand zu gehen, bzw nach geänderter Software zu gucken.

Gekauft vor ca 5 Monaten in Solingen bei nem befreundeten VW Händler...

Numquam Satis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 15:50 von der_helly.)
Beitrag #8
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
@crazytommy: ich weiß nur von der Stüber-AGA. Verkehrt is die nicht, laut is aber auch anders. Zu EVENTUELL geänderter Software von der ich wissen KÖNNTE, möchte ich mich nicht äußern Cool

Grundlegend ein schönes Auto, vor allem das KW V3 macht mega Spaß! Gelungener Kauf! Wenn DAS Joana erfährt...

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:55
Beitrag #9
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Das hatte ich auch noch so im Kopf mit den ganzen Veränderungen. Aber Fabian, wurdest du beim Kauf nicht aufgeklärt was alles beim Auto geändert wurde??? Ich glaub schon das die Vorbesitzer das Auto gut behandelt haben.. Was der wohl jetzt fährt??:-)

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2014, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 16:05 von TheCollector.)
Beitrag #10
RE: Hallo aus Wuppertal, München...Neubiberg?
Ich glaube, dass hatte ich schneller erkannt als der Verkäufer Big Grin
Der Wagen stand erst 1 oder 2 Tage bei dem.

Hab den auch nur gekauft, da ich wusste, dass ich so Probleme wie AGA legalisiert bekomme. Man ist in der Szene ja nicht neu Wink

Zu der Leistung...Sieht man nicht, fällt (optisch) nicht auf und hier in Bayern weiß eh keiner von der Rennleitung was XBM eigentich macht...Sticker kann sich jeder dran machen Wink

Laut Händler hat der Vorbesitzer den in Zahlung gegeben für einen Scirocco R:.

Numquam Satis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap