Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notebook LENOVO N500: Bildschirm zeigt nur noch bunte Streifen
25.09.2015, 12:42
Beitrag #21
RE: Notebook LENOVO N500: Bildschirm zeigt nur noch bunte Streifen
schiebschiebWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 17:32
Beitrag #22
RE: Notebook LENOVO N500: Bildschirm zeigt nur noch bunte Streifen
(20.09.2015 17:51)INeedNOS schrieb:  Update: habe jetzt Kabel, Inverter und Display getauscht.

Brachte alles nicht den gewünschten Erfolg. Kabel und Inverter brachten gar keine Besserung bzw. Veränderung, das Display, welches vor dem Tausch pastelfarbene Strichmuster zeigte, zeigt jetzt nur noch ein blasses Weiss. Hat evtl. noch jemand eine Meinung dazu? Deutet ein nun weißes Display auf einen Anschlussfehler hin? Lohnt es sich, die Kiste nochmal komplett auseinander zu pflücken und Kabel nochmal neu anzustecken?

Also wenn das alles schon nichts mehr bringt, würde ich schon eher zu einem neuen Gerät raten... Das kann nach meiner Meinung nun ziemlich viel sein, wenn es schon nicht die "Kinderkrankheiten" sind Tongue

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 10:53
Beitrag #23
Notebook LENOVO N500: Bildschirm zeigt nur noch bunte Streifen
Elektronik ist immer scheiße... Da ist es schwierig den Fehler zu finden als Laie.
Du musst dich halt auch immer fragen, wieviel ist das Ding eigentlich noch wert?
Sonst nimm die Festplatte raus, Verkauf ihn als defekt und leg dir nen neuen Laptop zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 08:24
Beitrag #24
RE: Notebook LENOVO N500: Bildschirm zeigt nur noch bunte Streifen
jo, ich mache hier jetzt zu, weil alles, wa sich als Laie machen kann, nix gebracht hat. Nutze den Laptop jetzt als Desktoprechner und kaufe mir beizeiten so ein Mittelding aus Laptop und Tablet (Bildschirm zum Umklappen).

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 11:10
Beitrag #25
RE: Notebook LENOVO N500: Bildschirm zeigt nur noch bunte Streifen
(28.09.2015 08:24)INeedNOS schrieb:  jo, ich mache hier jetzt zu, weil alles, wa sich als Laie machen kann, nix gebracht hat. Nutze den Laptop jetzt als Desktoprechner und kaufe mir beizeiten so ein Mittelding aus Laptop und Tablet (Bildschirm zum Umklappen).

Solange die zum Arbeiten sind, sind die Dinger echt Top. Vorallem hast du da nicht so die Bildschirmprobleme Wink

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap