Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtete Panikgriffe
08.01.2015, 12:17
Beitrag #1
Beleuchtete Panikgriffe
Hi
Ich habe mir beleuchtete Panikgriffe gebaut.
In einen anderen Thema habe ich Bilder davon gezeigt und es wurde gefragt wie ich es gemacht habe.

Als ertes natürlich die Dinger ausbauen und ein 6mm Loch bohren.
[img][Bild: img4286ems2u1cnag.jpg][/img]

LED einkleben
Es ist eine rote mit einen Abstrahlwinkel von 170 grad Link LED
und Kabel anlöten.

[img][Bild: img4287rzyefqb7tw.jpg][/img]


[Bild: img42883nwath6cxg.jpg]

[Bild: img428979m15hxzey.jpg]

Auf dem nächsten Bild seht ihr wo ich es durch geführt habe bis zum Aschenbecher.

[img][Bild: img4291nu4bfcgv1y.jpg][/img]

Dann habe ich beide Seiten direkt an der Instrumentenbeleuchtung von den Tastern aufgelötet und dazwischen ein 1K Ohm Widerstand also ein Widerstand für beide sonst ist es zu hell.
Ich habe das Drehrädchen für die Helligkeit ziemlich unten stehen und für meinen Geschmack OK
Wär es dunkler möchte muss es testen z.B mit einen 1,2 oder 1,5 K Ohm Widerstand.

[img][Bild: img42927n3eqr8fv9.jpg][/img]

Und so sieht das Ergebnis aus.

[img][Bild: dsc02100jykc1er4bq.jpg][/img]

[Bild: dsc02095dx6k732tz9.jpg]

[Bild: dsc0210251rhdx87vj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 12:44
Beitrag #2
RE: Beleuchtete Panikgriffe
Cool danke für die Mühe ! Gruß antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 12:55
Beitrag #3
RE: Beleuchtete Panikgriffe
Also das leuchtende Ergebnis schaut echt gut aus! Sieht man die LED denn wenn man im hellichten Tag einsteigt? ( Nicht wenn sie leuchtet)

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 13:36 von hussi84.)
Beitrag #4
Beleuchtete Panikgriffe
Also die LED selber sieht man nicht außer man krabbelt im Fußraum rum :-)

Die sitzt ja oben im drei Eck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 13:50
Beitrag #5
RE: Beleuchtete Panikgriffe
Richtig cool das will ich auch :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 14:13
Beitrag #6
RE: Beleuchtete Panikgriffe
Das gleiche könnte man auch hinter die Türdreiecke machen, dann sind die Türen beleuchtet. Beleuchtete Griffschalen waren gestern Big Grin

Aber die Verarbeitung sieht auch sauber aus Daumen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 18:24
Beitrag #7
Beleuchtete Panikgriffe
Sehr schick ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 18:29
Beitrag #8
RE: Beleuchtete Panikgriffe
Ist auch mal eine gute Idee.
Mal schauen was ich noch liegen habe an LED's vor allem Rote

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 19:29
Beitrag #9
RE: Beleuchtete Panikgriffe
Sieht gut aus
Un der Aufwand scheint sich auch Grenzen zu halten. Mal sehen was ich noch so in der Bastelkiste an roten LEDs finde Big Grin

Bj. 2010, Mj. 2011, 2.0TSI, DCC, Panoramadach, RCD 510, Spiegelpaket, Winterpaket, Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 19:30
Beitrag #10
Beleuchtete Panikgriffe
Wichtig ist das die einen großen abstrahlwinkel haben sonst ist es nur punktuell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap